Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
0 Grad. Schneeregen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sah es letztens hier aus. Leider ist inzwischen fast alles wieder weg.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es schneit doch tatsächlich hier
bei 0°
Lange wird es wohl nicht anhalten, aber ich freu mich trotzdem.
-
Bei uns sieht es so aus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns -1°C und Schneefall laut Internet, aber ich seh nichts...
-
-
Hier hat es gerade angefangen zu schneien bei 0°. Soll heute noch so weitergehen, aber Morgen wird es wahrscheinlich schon wieder schwinden.
-
Wir haben ja nun bereits über 50cm Schnee und es schneit weiter.
Gassi gehen ist da für kleine und mittelgroße Hunde echt schei...., die Wege sind extrem eng (oder gar nicht vorhanden bzw nicht geräumt) sodass man immer wieder auf die Straße ausweichen muss, wo allerdings auch rechts und links Schneeberge liegen und die Autos vor sich hin rutschen. Franzi sieht eigentlich nur noch weiß, egal wo sie hinschaut, Spaß macht das keinem...
-
Wir haben -3°C und leichtes Schneegestöber.
-
Wir hatten zwischenzeitlich nun -17 Grad und Schnee und Eis.
Ich liebe das ja und Benji war ganz begeistert. Nun sind wir so bei 4 Grad und alles ist matschig :(!
Ich will die Kälte zurück!
-
Wir hatten zwischenzeitlich nun -17 Grad und Schnee und Eis.
Ich liebe das ja und Benji war ganz begeistert. Nun sind wir so bei 4 Grad und alles ist matschig :(!
Ich will die Kälte zurück!
-17 Grad?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!