Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Willst du Schnee von uns abhaben? Wir haben mehr als genug davon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Schnee finde ich wundervoll.
Noch besser wäre es, wenn Frau Hund sich mit mir vor die Tür bequemen könnte und nicht draussen einen so anstarrt und deprimiert rumschleicht.
-
Aktuell immer noch - 4 und der Wind ist inzwischen wieder heftig teils windböen von 50 bis 60 kmh, ich war heilfroh hundi an der schlepp zu haben so konnte er mir wenigstens nicht wegfliegen. Unser Gassi fiel noch nie so knapp aus gerade mal knapp über 3 km und auch noch nie dagewesen ein sehr begeisterter Strolch als wir umkehrten hätte ich ihn los gemacht wär der sicher 10 min. vor mir zu Hause gewesen
-
aktuell -8 und unter den ca. 10cm Schnee eine dicke Eisschicht. Zum Glück ist unser Winterdienst recht auf zack, sogar als ich heute morgen um fünf zur Arbeit bin waren zumindest die Hauptstraßen mehr oder weniger gut geräumt.
-
Aktuell sieht es hier so aus, für mein Empfinden zu wenig Schnee.
Es fusselt immer noch so ein bisschen rum.
-
-
Ne ist doch traumhaft so gerade genug um sich dran zu freuen und nicht so viel das es arbeit macht herrlich
-
So sieht es bei uns aus wenn Schnee liegt
-
Oh gott wie kriegt man denn die Bommel wieder ab, was bin ich froh das Strolch keine Bommel sammelt nicht mal unter den Pfötchen puhh glück gehabt
-
Oh gott wie kriegt man denn die Bommel wieder ab, was bin ich froh das Strolch keine Bommel sammelt nicht mal unter den Pfötchen puhh glück gehabt
Nur unter der Dusche
-
Hmm, wir haben - 18 Grad und ich nen Hund der bei unter + 5 Grad schon friert. Glaube das werden trotz Fleecemantel und Winterjacke drüber gezogen nur kurze Runden heute. Dem friert ja sonst alles ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!