Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Vielen Dank. Ich will ja das Wohnzimmer umräumen. Aber die Wand, wo dann der TV stehen soll, ist echt schmal. Aber lieber hab ich eine große Couch als das der Fernseher von viel Schrank "eingerahmt" wird.
Aber Schatzis Blue Rays und seine Panzermodelle...nunja^^ Ein Lowboard, Ironie an der Geschichte, ist zu flach und hat zu wenig Stauraum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde 2 Lowboards übereinander haben genau die richtige Höhe und schön viel Stauraum, für die ganze Technik. Alles drin versteckt. Hier nochmal ein komplett Bild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich muss mal mit Schatzi sprechen. Eilt ja nicht, hab erst im November ne knappe Woche Urlaub^^
-
12°C und gerannt sind wir gerade beide, als der Regen einsetze, zum nächsten geschützten Hauseingang
Gibts hier noch mehr Hunde die schon Mäntelchen oder Pulli tragen?
Henry hat heute seinen Regenmantel anbekommen - hat aber auch ordentlich geschüttet eine Stunde lang bei vielleicht 10 Grad und kleine Hageleinlagen gabs auch
Der Wind ist momentan aber auch ordentlich frisch - wenn sich der Dackel nicht bewegt, fängt er auch an zu zittern beim Warten auf Bus oder Bahn ohne Mantel. -
Heute morgen bei 8°C unsere große Runde gedreht. Obwohl ich die größte Frostbeule bin war es mit der Sonne echt angenehm. Und ich war nicht allzu dick angezogen.
-
-
5°
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@KleinGustav
Frodo trägt schon Overall
Beim Versuch mit Pulli an der Leine hat der noch so gezittert, dass er keine Sekunde ruhig stehen konnte und dann bricht wieder die Kläfferitis durch, deshalb wird der Pudel jetzt immer so dick eingepackt, dass er nicht mehr frieren kannFinya läuft morgens und abends auch schon mit Pulli oder Softshellmantel an der Leine, aber gut, der ist ja nicht kalt. Sie verspannt sich nur ohne.
Gerade 9Grad mit immer noch kaltem Wind. Ich habs jetzt schon satt
Ich will bitte wieder diese tollen Zwischentemperaturen haben wie in den Niederlanden -
Ui, wir sind heute knapp an der Frostmarke von ca. 1 bis 2 Grad. Es ist ordentlich kalt draußen.
-
4,7 Grad
-
5,2 Grad... ABer ich glaube, wenigstens kommt sie Sonne heute.
Und im Wohnzimmer.... 13,6 Grad -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!