Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
11° und total windig, zwischendurch regnet es immer mal wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag auch so einen Holzofen
13° windig, aber zumindest scheint die Sonne -
Gestern Abend waren es um 21Uhr noch 23°C, dann kamen Sturm und Regen.
Hier ein Opfer:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute früh, 8°C und heute Nachmittag Sonne bei angenehmen 15°C, so wie am Nachmittag darf es bleiben.
-
Bei uns geht die Heizung natürlich nicht.(Zentralheizung)
Wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr wird sie auch ca. alle 3-5 Wochen wieder ausfallen, da nicht genug Wasser unten drin ist - und demnach zu wenig Druck. :)Wie gut, dass ein automatischer Befüller installiert wurde.
Nur leider ist es nur ein Wasserhahn, den man immernoch manuell aufdrehen muss - wo aber immer der Service von der Vermietung/der Hausmeister kommen muss, da wir ja keinen Zugang haben.Hachja.
-
Hier gabs am Freitag einen Tmperatursturz von fast 15 Grad...
Mittags noch knapp 30 Grad, brüllende Hitze und pralle Sonne und am späten Abend dann nur noch ca 15 Grad!Seitdem schwankt es hier zwischen 9 und 13 Grad, es geht ordentlich Wind und es regnet auch wiederholt richtig schön.
Mein Hund ist endlich wieder der Alte und rennt und rennt und rennt! Kein nerviges hinter mir her schleichen mehr sondern im Vollspeed vorneweg - hach, endlich wieder das für uns richtige Wetter
-
-
der Ofen ist an. Muckelige 23 Grad drinnen und nur noch 12 Grad draußen
-
Mein Hund ist endlich wieder der Alte und rennt und rennt und rennt! Kein nerviges hinter mir her schleichen mehr sondern im Vollspeed vorneweg - hach, endlich wieder das für uns richtige Wetter
Das kenne ich und ich finde es total schön, dass sie wieder fetzt
-
12°C und gerannt sind wir gerade beide, als der Regen einsetze, zum nächsten geschützten Hauseingang
Gibts hier noch mehr Hunde die schon Mäntelchen oder Pulli tragen?
-
Wir haben’s getan
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. OT: Aber habt ihr da einfach zwei Sideboards übereinander?
-
OT: Aber habt ihr da einfach zwei Sideboards übereinander?
Ja, genau. 2 Lowboards aufeinander gestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!