Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Heute hatten wir morgens nur noch -11 Grad und es soll von Tag zu Tag wieder wärmer werden - und dadurch auch wieder matschiger......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
und dadurch auch wieder matschiger......
Das stimmt leider, das war dann trotz Kälte sehr angenehm mit einem saubern Hund nach Hause zu kommen
-
Derzeit -6°, tagsüber sollen es dann nur mehr -4° sein.
Ab morgen dann endlich wieder Plusgrade und (angeblich) sonnig!
-
-11, gefühlt -14
Zwei Rohrbrüche später dauert der 15 Minuten Schulweg meines Sohnes jetzt 2 Stunden.
Trotz Schneestiefeln und dicken Socken muss ich erst mal in der Wanne auftauen.
Das ist ziemlich schwer, wenn der Hund mich vor dem Ertrinken retten will und mein warmes Wasser klaut.Wenigstens hab ich wieder Gefühl in den Zehen (nach 3 Mal Wasser nachfüllen)
-
Aktuell -9 Grad und sonnig. Es soll ja wärmer werden die nächsten Tage.....ja,wir sollen dann tagsüber nur noch im leichten minus Bereich bis max. 0 Grad haben ( gefühlt aber kälter). Und am Sonntag dann Schnee
.
Bin dann mal gespannt auf die nächsten 2-3'Tage. :/ -
-
Bei uns schneit es auch gerade!
Mein Auto ist schon wieder ganz weiß!
-
Bei uns ist Eisregen... an meiner Kaputze festgefroren und auf dem Rückweg war der Weg komplett zugefroren und glatt.
Selbst am Fenster hat sich das Eis festgesetzt... von meinem Auto ganz zu schweigen. -
Bei uns ist auch Eisregen und um die -2°
Dadurch ist es hier überall sehr glatt, eine einzige Rutschbahn.
-
Selbst an Bonnys Barthaaren ist es gefroren...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh weh.... Eisregen, das braucht kein Mensch
Bei uns ist noch strahlender Sonnenschein, es wird immer wärmer, aktuell noch -6°C und es ist HERRLICH in der Sonne, da es auch absolut windstill ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!