Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Wie schafft sie es zu buddeln? Hier ist der Boden im Wald hart wie Asphalt . Meine Hunde sind tatsächlich auch sauber. Emil hat zwar immer irgendwo Gestrüpp und Blätter in seinem Plüschhintern, aber das ist ja harmlos

Ich hab keine Ahnung...sie hat wahrscheinlich einfach das Gespür für die richtigen Stellen und wenns mit den Pfoten nicht geht, beißt sie einfach in die Erde und reißt so die Brocken raus, die im Weg sind :ka: xD

• Juchu, es soll endlich wärmer werden! :applaus:
    Am Sonntag Temperaturen zwischen 10 und 12 Grad, plus, wohlgemerkt. :D Hoffentlich mal ohne Wind.

• Bei uns war es heute schon ein bisschen wärmer, wenn auch immer noch entfernt von angenehm...
    -3-4°C bei nicht mehr ganz so kaltem Wind, wir sind wieder unsere normale "kurze" Runde gegangen, war wirklich wieder toll.

Der einzige Wermutstropfen war, dass der Sturm so hart gegen das Haus geweht hat, dass wir von dem Lärm um 4 Uhr morgens aufgewacht sind und auch nicht mehr schlafen konnten. Selbst der Mittagsschlaf ist lärmbedingt ausgefallen!

Für morgen ist +9°C gemeldet!

• sie hat wahrscheinlich einfach das Gespür für die richtigen Stellen

Jap.
    Wir haben hier auch angenehm weiche Stellen, warum auch immer :ka:
    Rundherum alles gefroren - ah vielleicht sind es die Mäuse die diese Stellen lockern?

Hier schneit's :herzen1:
    Wir sind durch Schnee gestiefelt :herzen1:
    Soooo schön! Von mir aus darf es bitte weiterschneien, das ist soooo schön!
    Kälter als -4°C wars selten, fühlt sich halt manchmal schlimmer an wenn die Bise durchsaust.
    Die Hunde stehen drauf, bevor der Schnee kam, hatte ich Draussenhunde. Nase im Wind, passt :smile:
    Jetzt im Schnee wird getobt draussen und dann schneeeeeeeeeeeeell zu Mami sich abtrocknen lassen :ugly: und danach (auch ganz schnell!) ins Bett schlüpfen :lol: WEHE ich hab die Bettdecken und die Kissen verstaut!

• Delmenhorst
    Freitag, 08:00
    Sonnig

Externer Inhalt ssl.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-9° und durch den Wind noch schlimmer gefühlte -12°

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Morgen,ihr Lieben.
    Habt ihr nicht auch das Gefühl,so langsam reicht es mit der Kälte.
    Mein Herrchen und ich möchten das es Frühling wird und das Gassi gehen angenehmer wird.
    Aber da müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden,und noch ein paar Frostbeulen ertragen.
    Wir jeden falls wünschen euch ein schönes Wochenende und last euch nicht zu sehr den Kalten Wind um die Ohren Wehen. :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!