Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-5°C es schneefusselt vor sich hin und es fühlt sich richtig warm an (ist ja auch fast 10°C wärmer als gestern)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-5°C es schneefusselt vor sich hin und es fühlt sich richtig warm an (ist ja auch fast 10°C wärmer als gestern)
Wieso hast "nur" minus fünf grad...? Bei euch ist es doch IMMER kälter als hier im Winter... alles durcheinander...

-
Vorher -9°C...nach 20min haben wir aufgegeben. Einzig Frodo in seinem Hightechoverall wäre noch länger draußen geblieben. Ich will auch so ein Teil!
Der Wind war so eklig, dass meine Augen total stark getränt haben und die Tränen dann um die Augen herum festgefroren sind. Ich hab ausgesehen, als wäre ich zum Schwimmen im toten Meer gewesen

-
Heute um 9 Uhr hatten wir nur noch -4°C, dafür aber wieder sehr starken Wind - diesmal Westwind, der nicht ganz so kalt ist. Dafür bin ich seit 4 Uhr morgens wach, weil der Wind so um die Hütte heult, dass ich bei dem Krawall nicht schlafen kann...
Ab morgen soll es ja auch bei uns wieder warm werden und mir ist Matschwetter lieber als Eiswind... -
Jetzt sind noch - 6 °
Nächste Woche soll es wärmer werden, dann werde ich auch wieder fahren, jetzt ist es mir echt zu kalt
-
-
Delmenhorst
Donnerstag, 17:00
SonnigExterner Inhalt ssl.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-3 und immer noch ein Eiskalter Wind.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo ihr Lieben und Treuen Vierbeiner Halter ! nah, habe ich das nicht gut von mir gegeben
Heute war zwar ein schöner Sonniger Tag,aber trotz dem durch den Eisigen Wind sehr unangenehm.
Ich bin natürlich nicht so empfindlich wie mein Herrchen aber wenn die Runden dann mal etwas kürzer aus fallen, habe ich selbstverständlich Verständnis da für, das wir dann nach Hause gehen.
So ihr Lieben,wünsche Euch noch einen schönen Abend,und für die wo die Zeit ein bisschen anders ist einen schönen Tag oder eine gute Nacht.
-
Ab morgen nachmittag ist bei uns Schnee- und Glatteisregen angesagt.
Als wenn die eisigen Temperaturen und der eisige Wind nicht schon reichen würden. 
-
Ich weiß gar nicht, warum eure Hunde alle so sauber sind. Finya schafft es trotzdem sich schmutzig zu machen. Man muss nur tief genug buddeln!

Wie schafft sie es zu buddeln? Hier ist der Boden im Wald hart wie Asphalt
. Meine Hunde sind tatsächlich auch sauber. Emil hat zwar immer irgendwo Gestrüpp und Blätter in seinem Plüschhintern, aber das ist ja harmlos 
Hier war es heute auch sehr kalt und ungemütlich. Dann habe ich nachmittags den Fehler gemacht Emil seinen Mantel nicht an zu ziehen, weil ich nur 20 Minuten um den Block wollten. Nun, er war sehr hüpfig drauf, was an kurzer leine recht anstrengend ist.
-
Hier ist die Saale zugefroren.
-
@bad_angel
Wie oft bzw. selten friert die denn zu? Habe da keine Ahnung.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!