Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
PS Huhu @Jessi-Kisha, schön dich zu lesen

Die No-Hu's!
Euch gibt es hier auch noch?!
Sehr schön! Freut mich auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aktuell - 14.
Aber es fühlt sich viel kälter an, weil der Böhmische heute wieder auf Hochtouren bläst.
Sonne gibt's heut auch keine...
Auf den paar Metern vom Auto zur Haustür sind mir die Finger so eingefroren, dass sie immer noch schmerzen.Bin ich froh, dass ich nicht wirklich Ski fahren kann.
Die Kollegen "dürfen" nämlich heut und morgen mit den sechsten Klassen auf unseren Hausberg mit Lift.
Nordhang. -
Minus 12 grad. Aber es soll ja wärmer werden. Daher jammere ich nicht, wie verdammt kalt mir heute morgen war...
-
- 10Grad und wieder blauer Himmel+Sonne,echt wahnsinn so viel Sonne hatten wir den ganzen letzten Sommer nicht

-
Mehr sog i ned.......
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben wieder -13 Grad, es soll aber jetzt wärmer werden, nur der ekelhafte Wind fängt schon wieder an.
-
-
Mehr sog i ned.......

Wir haben wieder -13 Grad, es soll aber jetzt wärmer werden, nur der ekelhafte Wind fängt schon wieder an.
Du spricht hoffentlich nicht aus Erfahrung...?!
-
Nur noch -10 Grad heute, hurra es geht bergauf

-
Morgens -12 Grad, aktuell -9 Grad.
Heute soll es aber noch windig werden.
-
Hier ist es windig. Und wie. Das ist ein bisschen nervig, weil es so fies kalt an den Händen wird. Und ich hantiere ja viel mit Leckerlies beim Gassi...
Und eigentlich wollte ich gerne nochmal mit Amber laufen. Aber das Handy sagt -9 Grad, gefühlt wären es -18. Ne, das ist nicht das Wahre. Am Montag war es noch ok, trotz kurzem Schneefall. -
-7°C und windig. Ein bisschen Schnee liegt auch.
Hier ist heute schulfrei, Tiere sind alle versorgt und wir fahren jetzt ins Schwimmbad. 32°C warmes Massagebecken ist jetzt genau das Richtige.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!