Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
- 8 °

Genügend Kontrastmittel könnte hier helfen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
-9 Grad, gefühlt -16 Grad

-
Genügend Kontrastmittel könnte hier helfen

Dann lieber - 20 °

-
Dann lieber - 20 °

Und wie soll ich es dir jetzt Recht machen

-
Und wie soll ich es dir jetzt Recht machen
Ohne Kontrastmittel, sonst jammere ich wieder auf höchstem Niveau

-
-
Nein, SO kalt war es vorigen Jänner nicht- und auch so würde mir auf die Schnelle kein Winter einfallen, wo wir -12 Grad in der Nacht hatten.
Tagsüber war voriges Jahr der Tiefwert bei, glaube ich, -5 Grad.Ich hab nachgeschaut
Zuletzt war es im Februar 1993 so kalt wie jetzt^^ (weiß allerdings nicht, was in den anderen Jahren in anderen Monaten war^^) -
Also wie jetzt @RedPaula?
Kein Kontrastmittel, dafür -20 Grad? Aber das ist doch auch wieder blöd, weil Regen möchtest du doch auch und das funktioniert halt bei -20 Grad nicht

Weißt du was? Ich komme einfach mal bei dir vobei - Hamburg mag ich eh - und dann kühle ich dir die Bude auf -30 Grad runter, bau vorher eine Sprinkleranlage ein, die ich dann für deinen Regen anschalte und zur Kröftigung und gegen Frieren gibt's dann Tee oder wahlweise auch Kaffee mit lecker Kontrastmittel

-
Kein Kontrastmittel, dafür -20 Grad? Aber das ist doch auch wieder blöd, weil Regen möchtest du doch auch und das funktioniert halt bei -20 Grad nicht
Kein Kontrastmittel, kein Regen, keine Minus Grade

Weißt du was? Ich komme einfach mal bei dir vobei - Hamburg mag ich eh - und dann kühle ich dir die Bude auf -30 Grad runter, bau vorher eine Sprinkleranlage ein, die ich dann für deinen Regen anschalte
Du brauchst wohl einen Einlauf

-
-9, gefühlt -16 laut App.
Klein-Munchkin schläft endlich mal UNTER der Decke statt darauf.
Mama-Munchkin liegt im Pikachu-Fleece-Overall unter 3 (!!!) dicken Decken und bibbert.Spoiler anzeigen
Mammut-Munchkin‘s Gassi wurde vorverlegt und trotzdem ist dem Hund buchstäblich die Kacke im Arsch gefroren, während sie raus kam.
Und trotzdem mag ich die Temperaturen, hatte so gute Laune wie schon seit Monaten nicht mehr
-
Ich finde das Wetter toll. Wir haben hier allerdings auch nur -6/-8° und tagsüber etwas wärmer. Starker, kalter Wind ist hier an der See ja normal. Das stört mich nicht
Mann und Kindern merkt man die nordischen Wurzeln an. Die machen nicht mal anständig die Jacke zu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!