Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns ist das Winterwetter jedes Jahr anders... Immer wieder eine Überraschung, einmal nur Wind und Sonne, einmal nur Regen, einmal nur Trüb aber trocken, dann wieder wechselnd wie heuer...
Heuer haben wir aber bis jetzt recht gutes Wetter gehabt - viel Sonne, immer wieder Frost und ein bisschen Schnee, dann wieder grau und trüb und regnerisch, dann wieder Wind + Sturm - bei uns ist eigentlich alles dabei, sozusagen ein guter Mix.
Aber es bleiben ja noch ca. 1,5 Monate Winter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben +1° aber ich find's heute richtig doof.
Trüb, kalt, gelegentlich Regen, dann wieder 2 Minuten Sonne,....
Donnerstag & Freitag sind aber wieder 6 / 7 Grad Plus angesagt. -
Bei uns hat's 8°, aber durch den starken Wind und den Regen fühlt es sich an wie Minusgrade. Wirklich eklig.
-
Hier nicht, so kenne ich das ansonsten überhaupt nicht.Hier gabs oft Schnee und schön knackig kalte Wintertage.
Aber der Winter in diesem Jahr ist einfach nur eklig.So ein Winterwetter, mit Sonne/kalt usw., gab es bei uns das letzte mal vor 5 Jahren.
LG
Sacco -
DEL hier nur Regen ,Regen und noch mal Regen..........
Und Gassi steht noch bevor.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Evi wütet herum, und wir hocken in der warmen Stube.
Pseudo-Winter-Schmudel-nass-Dingsbums-Wetter
-
DEL hier nur Regen ,Regen und noch mal Regen..........
Und Gassi steht noch bevor.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein echt gelungenes supertolles Foto!
-
Heut war es hier extrem gruselig
Schnee, Regen, Hagel, Sonnenschein, Sturm, Gewitter und das seeeehr munter wechselnd
Dabei auch nur 1 GradDa macht draußen arbeiten echt viel Spaß
-
Bei uns morgens um 5.00 Uhr voll geschneite Straßen und Wege.
Um 9.00Uhr teilweise frei geräumte Straßen und beginnendes Tauwetter.
Mittags Regen Innenstadt alles weg getaut. 17.00 Uhr immer noch Regen und in meinen Stadtbezirk Matschwege mit Rutschgefahr. 20.00Uhr Regen hat endlich aufgehört und die Temperaturen beginnen wieder zu sinken.Laut Wetterbericht soll es am Donnerstag wieder hier Schneefall geben.
Hab ja nix gegen den Schnee, aber dieser olle Matsch nach dem es zu tauen begonnen hat, kann ich auch nicht gebrauchen.
-
1,4 ° zwischendurch Schnee, Regen und Hagelschauer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!