Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Minus ein Grad und relativ viel Schnee in kurzer Zeit...
Eben beim Joggen gab es dann noch ein Schneegewitter... das ist so gruselig...!
Vini hat eh nicht viel Lust, daher waren wir dann recht schnell wieder zu Hause...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DEL 17.01.18. 08:35 Uhr
Es ist einfach grausig draußen
Um 06:30 Uhr haben wir die erste Gassi-Runde gemacht. Schneeregen war unser Begleiter
Jetzt um 08:40 Uhr wenn man nach draußen schaut,ist es nicht viel besser. Rock liegt gemütlich auf seiner Decke und schaut mich an,als würde er mir Sagen wollen! Du willst doch jetzt nicht schon wieder Gassi gehen mit mir ? Schau doch mal nach draußen! Ich bleibe noch ein bisschen hier liegen.. -
Hier schneit es schon die ganze Nacht und nun wieder bei ca. 1 Grad.
-
Hier ist das Wetter einfach nur ekelhaft und passend dazu funktioniert der Ofen, die einzige Heizquelle, nicht. frühestens freitag hab ich eine winzige Chance, jemanden zu erreichen, damit das blöde Teil eventuell repariert wird. Bis dahin.... Naja. Interessant zu sehen, wie schnell so ein großes Haus auskühlt......
-
Oh nein @Rübennase... was ein Mist!
Mit fünf Fellwärmflaschen kannst du dich ja abends ins Bett kuscheln. Aber den ganzen Tag Kälte...
Hoffentlich erreichst du schneller jemanden, der dir da aus der patsche helfen kann...! -
-
Oh weh das ist heftig. Wir heizen auch zu 90% mit dem Kamin, die anderen 10% sind Infrarotheizungen.
Hoffe ihr findet jemanden der euch da helfen kann. -
Puh, ohne Heizmöglichkeit bei dem Wetter
Ich hoffe, dein Ofen wird schnell wieder repariert!Wir haben 4° Plus und es sieht so aus, als würde heute noch die Sonne durch kommen. Der Schnee ist zum Glück auch schon fast wieder ganz weg.
-
Gerade sind es hier im geschlossenen Wohnzimmer schnuckelige 18 Grad... und das obwohl der Heizstrahler seit einer Stunde volle Möhre läuft... Vom Rest des Hauses fange ich gar nicht erst an
-
Hier ist es heute trüb, losgegangen sind wir unsere Morgenrunde im Trockenen, dann hat es begonnen zu regnen (das ging ja noch und wir sind weitergegangen), aber als dann plötzlich ein heftiger Schneesturm angefangen hat, haben wir uns zuerst in einer Rohbau-Garage im Neubaugebiet untergestellt, aber da es nicht aufgehört hat und Sina dann zu zittern begonnen hat, sind wir nach Hause geflitzt. Wenn das nicht so heftig gewesen wäre, hätte ich euch ein Foto von einer komplett weißen/eingeschneiten Sina mitgebracht, die kam mit Schütteln gar nicht mehr mit.
-
1 Grad und es schneit gerade volle Pulle.
Es fing natürlich genau an als wir 5Minuten zum Gassi los waren und ich deshalb keinen Schirm mit hatte.Von daher waren wir nur 20Minuten,wir waren beide weiß,Brille naß....mega ätzend. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!