Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier 0 Grad und es schneit
!
Bleibt auch liegen,sind “schon“ 3cm.
Kann ich gar nicht brauchen,will/muß morgen 25km über Land fahren.....da reicht dann schon der vorrausgesagte Sturm mit 110 km/h,da brauch ich dann nicht auch noch glatte Straßen.Hab seit 6Uhr die Heizung an und alle Heizkörper voll aufgedreht. Im Wohnzimmer waren.es um 6Uhr 16Grad,jetzt sind es Gsd 18,2 Grad.Andere.Räume.werden auch nicht warm
Blöde (alte) Holzfenster,nur Doppelglas,kein Thermopen (schreibt man das so ???). Die Fenster sind nicht dicht,da es damals.Sonderanfertigungen waren gibt es nach über.40Jahren auch keine Dichtungen mehr dafür,toll. Und 14Fenster austauschen die ne Sondergröße haben sitzt finanziell nicht drin.Ich will auch einen Ofen !!!!Ich friere !!!!
Sch*** Wetter! -
Bei uns ists 0°, Schnee und nun auch noch Sturmwarnung. Bereits seit 2 Tagen macht uns Evi das Leben schwer: keine Waldspaziergänge und wenig Schlaf.
Meine beiden selbsternannten Wachhunde finden das Unwetter im Garten suspekt. Besonders der Schutzüberzug des Grills, der im starken Wind sehr flattert, bringt sie in Alarmbereitschaft
Auch umfallende Gegenstände und sonstige Geräusche.
Letzte Nacht mehrmals aufgestanden um dem Gebelle Garaus zu machen, die Damen mussten den Garten besichtigen, um sich zu beruhigen. Normalerweise bellen die beiden nie. Das kann ja noch heiter werden! -
So wie es momentan aussieht fällt der Nachmittagsspaziergang aus, wir haben jetzt auch heftigen Sturm, zwischendurch mit Schnee - da weht es mir ja meinen Hund davon.
-
1 Grad und Sturm. Alfred wollte trotzdem Gassi. Genau da kam natürlich Schnee ohne Ende. Alfred liebt Schnee. Regen macht ihm auch nichts. Wind war bisher auch kein Grund zu Hause zu bleiben. das war ihm doch zu viel. Also schnell nen Haufen setzen. Wenn Schnee liegt kapiert er noch nicht wo er hin soll und macht einfach irgendwo. Ist ja eh alles weiß. Also mitten auf die Straße. Ich hab's natürlich weg gemacht und Alfred wollte sofort nach Hause. 2 Minuten Spaziergang.
macht nichts wären wir die üblichen 15 Minuten gegangen dann wären wir klitschnass gewesen.
-
-
Wir haben 4° Plus und es sieht so aus, als würde heute noch die Sonne durch kommen. Der Schnee ist zum Glück auch schon fast wieder ganz weg.
Was hab ich denn da heute früh geschrieben.... keineswegs Sonne!
Es schüttet wie aus Eimern!
Dafür sind's nun +6 Grad -
Langsam find ich das alles nur noch Pfui.
Über Nacht gabs drei Schneeflocken, zwischendurch Schneeregen und im Moment Regen bei 3° und natürlich Wind dazu.
Hab absolut keine Lust da rauszugehen. -
2° und es schneit wieder
-
0°, und so sah es dann nach einem kleinen Schneesturm aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns auch morgens bei +3°C Schneeregen, mittags ein kleiner Schneesturm und nachmittags Schneegestöber... Brrrr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!