Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Schneeregen, Hagel, Sturm und das Ganze bei 5° +.
Ein absolutes Traumwetterchen, wenn ich nicht da rausmüßte, könnte es mir glatt gefallen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, das ist wirklich ein Wetter...
Bei uns hat es +2°C mit extrem kaltem Wind - heute bin ich nach dem zweiten Baum umgedreht....
-
Wow, das ist wirklich ein Wetter...
Es gab in der Nachbarstadt schon einen schweren Unfall auf der A61,
wegen Glatteis durch Hagel. Die Autobahn ist noch immer gesperrt. -
Habt ihr oft solche Probleme im Winter?
-
3 Grad. Vor einer Stunde hat es heftigst gehagelt, eben schien die Sonne. Eine Wetterwarnung für Starkgewitter liegt vor. Mal schauen....
-
-
Habt ihr oft solche Probleme im Winter?
So einen Winter hab ich noch nie erlebt; es ist ja nicht richtig kalt, aber seit zwei Monaten nur nass und stürmisch.
-
Ich halte dir die Daumen, dass du bald ein anständiges Wetter bekommst!
-
Bei uns geht das schon länger als zwei Monate mit Sturm, Regen, grau usw. Unser Nachbar hat uns erzählt letztes Jahr hat es bei uns jeden Monat mind. 14-15 Tage im Monat geregnet.
Und so geht das anscheinend jetzt auch weiter. Sonntag war es mal schön mit Sonne, leichte Wolken, kalt und trocken. Abends hat es schon wieder angefangen zu regnen. Gestern hat es geregnet und heute regnet es auch immer wieder mal.
Heute haben wir 3 Grad.Die letzten Jahre war das Wetter hier genauso.
LG
Sacco -
Ich kann das Wetter nicht mehr sehen... Regen, Sturm... ist die Sonne mal kurz da ist es trotzdem Windig...
Macht keinen Spaß -
Die letzten Jahre war das Wetter hier genauso.
Hier nicht, so kenne ich das ansonsten überhaupt nicht.
Hier gabs oft Schnee und schön knackig kalte Wintertage.
Aber der Winter in diesem Jahr ist einfach nur eklig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!