Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Eigentlich sollte es bei uns auch kalt und glatt sein. Wetterwarnung vorhanden. Hab gestern extra die Plane vor die Windschutzscheibe gemacht. Haben aber 4 Grad +. Von Frost weit entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei -1 Grad dick eingepackt weil der Wind sehr frisch ist waren wir gerade 70 Minuten unterwegs.
-
- 0,5 ° trocken aber eisiger Wind
-
Wir sind heute morgen auch bei -4°C gestartet - herrlich sonnig und inzwischen hat es nur noch -1°C. Allerdings wollte ich heute auch nicht soo gern raus...
-
Heute ist es so eisig (dafür aber auch sonnig).
1° und kalter Wind!
Gegen Ende der Woche haben wir aber zum Glück wieder 7 Grad Plus. -
-
Heute ist es so eisig (dafür aber auch sonnig).
1° und kalter Wind!Hier auch und ich freue mich wahnsinnig wenn die Sonne scheint!
Wir fahren gleich in den Wald und der nimmt den Wind.
Schön auch das es nun wieder länger hell wird, statt 16 Uhr wird es nun erst um 16, 40 dunkel!!!!!
Positiv denken und ihr wisst ja es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.LG Sabine
-
Ja, die Tage werden wieder länger.
Leute, ich freue mich so auf den Frühling, wenn das Leben draussen wieder erwacht.
Ich erfreue mich an den zarten, grünen Knospen. Man kann zusehen, wie alles wieder grün wird.
Ich freue mich, wenn ich morgens wieder Vogelgezwitscher höre.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Tage wieder länger werden
Heute werd' ich mal darauf achtenWobei es für mich kaum einen Unterschied macht, ob's um 16 Uhr oder um 16:40 Uhr dunkel wird, zu beiden Zeiten bin ich noch im Büro.
Auf den Frühling freue ich mich allerdings auch schon!
-
Wir haben hier um die 5 Grad, und noch ist es trocken. Aber hier soll es stürmisch und verregnet werden.
-
Naja, Frühling heißt bei uns entweder es schüttet den ganzen Tag oder es hat 30°C... Zumindest war es in den letzten Jahren immer ziemlich extrem. Hat für mich Zeit bis Ostern (heuer am 2. April 2018)
...lieber noch Winter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!