Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
1° und sonnig. Aber immerhin ist der Boden durch den leichten Frost nicht so matschig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ekelhafter Schneeregen bei 0°C und starkem Wind
-
Den ganzen Tag Sonne bei zwischen 3-5 Grad. Es tat mal wieder richtig gut.
-
- 0,7 ° und trocken
-
Vormittags Sonnenschein, pünktlich zum Mittagsschlaf bewölkt und nachmittags wieder Sonnenschein. Das ganze bei Temperaturen zwischen 1 und 3 Grad.
Wir sind dann einen ausgiebigen Spaziergang, am Nachmittag, um den Berg herum gelaufen.
Jetzt sind die Temperaturen auf Minus 2,5 Grad gesunken. -
-
Hier - 2°
-
Hier aktuell null Grad. Aber heute war es echt schön sonnig...
Mal schauen, wie lange wir diesmal auf einen so schönen Tag warten müssen... -
Kalt! Ich glaub, wer morgen ganz früh raus muß, darf die Autoscheiben freikratzen.
Und für die nächsten Tage ist mal wieder mein Lieblingswetter angesagt: Regen mit Sturmböen, ach wie ich das liebe.
-
So wie es gestern Abend schon aussah, so hat es heute früh weiter gemacht. Es ist arschkalt, die Scheiben am Auto eingefroren und man will nicht raus. Am liebsten würde man sich wieder zur Haustür rein begeben und drin bleiben.
-
Null Grad aktuell. Laufen heute morgen war ganz ok. Trotz Kälte ist es (noch) nicht glatt. Nachher soll es regnen... mal schauen, ob es dann morgen trotzdem noch halbwegs geht mit Joggen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!