Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
minus 2° (gefühlt minus 6°).
Monk über die Strasse "pnkeln", im Affenzahn um die Kurve zum Kackplatz "kacken" und schnell wieder rein.

der monk im Turbomodus...!

-
14. Januar 2018 um 09:19
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier sind es null Grad und langsam kommt etwas blau in den grauen Himmel... mal schauen, wie es sich entwickelt...
-
-
0Grad und hier ist inzwischen die Sonne durchgekommen
Beim Gassi war es noch bedeckt vorhin. -
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um den Gefrierpunkt...
(das Foto dreht sich leider einfach von selber bei PicUpload...) -
-
7 Grad und Sonne
Wir gehen gleich raus, ab morgen soll es nämlich erst mal wieder vorbei sein, mit dem großen runden gelben Ball am Himmel 
-
0 Grad, Frostig, blauer Himmel und trocken
War grad schon 1 1/2 h draußen und nachher nochmal ne Runde bei dem tollen Wetter 
-
2° und Sonnig.. Herrlich

-
0° trocken und sonnig

-
5°+ mit Sonnenschein aber sehr sehr windig.
Gefällt mir auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu