Was könnte der Hund meinen?
-
-
Rowan, sie hat sich im Garten ein Loch gebuddelt und sich reingelegt zugebuddelt habe ich sie dann Stück für Stück. Sie ist nicht aufgestanden, die Erde war schön kühl, das ist drei Monate her und es war warm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Aufklärung! 
-
Erde war schön kühl, das ist drei Monate her
Im ersten Moment habe ich ernsthaft gedacht, die ist da jetzt schon 3 Monate drin.

-
Was soll das heißen, du hast die Würstchen vergessen?!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nicodamius War grad gucken, sie ist hier

Wir spielen ein Intelligentes, kreatives gebildetes Spiel ,wir beißen uns bei drei immer gegenseitig in die Lippe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ne, wir waren das nicht! Wir schauen auch nicht verdächtig oder schuldig, sondern zutiefst erschüttert und mitfühlend.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Chamäleon ist selber explodiert. War so Silvesterkram. Wir lehnen das ab. Sind dann mal im Körbchen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Scheiße, kleiner, lass das doch, so merkt sie's noch...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[Anmerkung aus der hausinternen Kriminologie: der Verbrecher kehrt immer zurück an den Ort des Verbrechens. Quod erat demonstrandum. ]
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muhaaa, ist der Ruf erst ruiniert, spielt sich's gänzlich ungeniert. Komm Baby, gib ihm.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Blonder Kavalier: „Küss die Pfote, schöne Frau, Ihre Augen sind so grau…“
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
„Tirilii, tiriloo, tirilaa…“Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
„Ok, dann halt nicht!“ 🤷🏼♀️Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du sollst keinen weißen Pudel neben mir haben....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Hast du jetzt endlich das verdammte Foto?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!