Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ihr glaubt nicht, was der arme Kerl das Wochenende miterleben musste...
Ommm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Öhm, excuse me Sirrr ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.I neeeeeeeed dis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh mein Gott, die Hand, gleich bekomme ich ein Tsikin Nagget jaaaaaa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.WAS ??? Was meint ihr mit ,,Der Dalmatiner bekommt nix"??? Genau deswegen MUSS ich das doch bekommen. Also das, das is ein VERBRECHEN
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieses Eau de renard wird mich über die ganzen Weihnachtstage begleiten und festlich stimmen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mist. 😤
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frauli, du hast eh keine Zeit zum Liegen, also helfe ich dir, dass du gar nicht in Versuchung kommst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pack das blöde Ding weg und geh weiter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir wollen nicht betteln. Nur anfragen, ob vielleicht ein Stückchen Bananenbrot übrig geblieben ist ?

-
Los, mach es!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schneller, oder ich beiss dich!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Geht doch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie, das war's schon???
Es war Notwehr,sie hat angefangen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja,ich habe dir in den Schuh gepinkelt und so getan als wüsste ich von nichts
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spielt doch keine Rolle wie das passiert ist ,buddel mich aus
Sie Kleine sieht nach richtig viel Spaß aus

-
Lunalabbi Ich rätsele dauernd herum, in was der Hund drinsteckt, und komme nicht drauf. Wo in Himmels willen ist der Rest vom Hund? Oder hat ihn jemand bis zum Kopf eingegraben - ne, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!