22. Dezember 2025 um 05:20 #3.031 Ihr glaubt nicht, was der arme Kerl das Wochenende miterleben musste...Ommm Externer Inhalt up.picr.de Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. Klicke hier, um das externe Bild anzuzeigen Öhm, excuse me Sirrr ? Externer Inhalt up.picr.de Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. Klicke hier, um das externe Bild anzuzeigen I neeeeeeeed dis Externer Inhalt up.picr.de Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. Klicke hier, um das externe Bild anzuzeigen Oh mein Gott, die Hand, gleich bekomme ich ein Tsikin Nagget jaaaaaa Externer Inhalt up.picr.de Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. Klicke hier, um das externe Bild anzuzeigen WAS ??? Was meint ihr mit ,,Der Dalmatiner bekommt nix"??? Genau deswegen MUSS ich das doch bekommen. Also das, das is ein VERBRECHEN Externer Inhalt up.picr.de Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. Klicke hier, um das externe Bild anzuzeigen