Was könnte der Hund meinen?
-
-
Für dich mag es vielleicht Matsch sein,für mich war das eine Mission ,die es auszuführen galt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Denkst du, du siehst besser aus ,wenn du gerade wach geworden bist?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
„Because I‘m happy
Clap along if you feel like happines is the truth
Because I‘m happy…“
-
Vorhin waren wir mit ihr spazieren,aber was macht sie jetzt auf dem Kissen in unserem Bett?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Theo: jubuuuu! Komm schon, lass uns zergeln und was lustiges machen!
Tilda: viel Spaß euch, ich geh schnüffeln!
-
Was denn - noch nie einen Pudel auf zwei Beinen gesehen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Pferdefutter? Das ist 1a Konfetti
.
Oder:
Boah, Frauchen ernsthaft? Das Heu kommt in die Tonne und nicht auf meinen Kopf
.
Wirklichkeit aus Frauchens Sicht:Mensch Bert, musst Du Deinen Kopf wieder ins Heu stecken?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!