Was könnte der Hund meinen?
- 

- 

keeeine ahnung, was der meinen könnte..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
- 

- 

Kleiner Hai, düm düm, düdüdüm, großer Hai, düdüm düm düm

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Es - weg da, Du stehst im Bild!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.  - 

Was soll das heißen, Hunde sind keine Veganer?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.  - 

Wie, ich brauche dringend einen Haarschnitt?
Was soll das heißen, ich sehe aus wie eine Mischung aus Albert Einstein und einem Gartenzwerg an einem Bad Hair Day???
Gar nicht!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

- 

Wie, ich brauche dringend einen Haarschnitt?
möchtest Du zu mir?
 Dann darfst Du Deine Frisur behalten :) - 

Boah ey, du schon wieder mit deiner Knipse!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Ein klares "ja", oder nicht? Vielleicht auch ein "äh. Hast du sie nicht mehr alle? Ich kann den Regen doch hier drinnen schon hören!!"
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also meine Hunde stehen jetzt bereit und warten

- 

Pfstock? Waff meinft du mit Pfstock?

Mal wieder keeeeeine ahnung was er meinen könnte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!