Was könnte der Hund meinen?

• Den Sprung schaff ich doch locker :smiling_face_with_sunglasses:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hatts geklappt? Oder hat das Hundi gekniffen? :ugly:

(Tschuldige für die Bezeichnung Hundi, ob männlich oder weiblich sieht man nicht)

• Hatts geklappt? Oder hat das Hundi gekniffen? :ugly:

(Tschuldige für die Bezeichnung Hundi, ob männlich oder weiblich sieht man nicht)

Hab ihn nicht gelassen, das Wasser hätte den mit gerissen 😂 das sind so die Probleme wenn man nur ne 2 Kilo Plüsch Ratte mit Kringel Schwanz ist

• Ein klares "ja", oder nicht? Vielleicht auch ein "äh. Hast du sie nicht mehr alle? Ich kann den Regen doch hier drinnen schon hören!!"

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bin ein gefährliches Monster, fürchte meinen Zorn!

:rolling_on_the_floor_laughing:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Aufräumen....

Krieg ich jetzt ein Leckechen?

Aber jetzt!

Bitte bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!