Was könnte der Hund meinen?
- 

- 

"Kampf gu eff nehm? Daff krapft im Half!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment

- Neu

Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Den Sprung schaff ich doch locker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hatts geklappt? Oder hat das Hundi gekniffen?

(Tschuldige für die Bezeichnung Hundi, ob männlich oder weiblich sieht man nicht)
 - 

Hatts geklappt? Oder hat das Hundi gekniffen?

(Tschuldige für die Bezeichnung Hundi, ob männlich oder weiblich sieht man nicht)
Hab ihn nicht gelassen, das Wasser hätte den mit gerissen 😂 das sind so die Probleme wenn man nur ne 2 Kilo Plüsch Ratte mit Kringel Schwanz ist
 - 

Hab ihn nicht gelassen, das Wasser hätte den mit gerissen
Das wäre doch ein Foto wert gewesen!
  Ne, Spaß!  

- 

"Doch, doch, ich spiele auch mit den gekauften Spielsachen."
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

- 

Als der liebe Gott die Geduld verteilt hat bin ich gegangen, hat mir zu lange gedauert
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Ein klares "ja", oder nicht? Vielleicht auch ein "äh. Hast du sie nicht mehr alle? Ich kann den Regen doch hier drinnen schon hören!!"
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Ja, wo laufen äh fliegen sie denn?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Ich bin ein gefährliches Monster, fürchte meinen Zorn!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.  - 

Aufräumen....
Krieg ich jetzt ein Leckechen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber jetzt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte bitte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!