Was könnte der Hund meinen?
- 

- 

Nee, natürlich nicht, er schnüffelt halt gerne.
Das zweite Foto ist halt Schrott. Bevor ichs lösche überleg ich halt was man damit noch anfangen könnte... Und natürlich wars da wo Sino saß auch komplett trocken und nicht kalt.
LG
 - Vor einem Moment

- Neu

Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

„Lilly, machen wir mal ein schönes Foto in dekorativer Kulisse“
„Nö, laangweilig.“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.  - 

Alternative Unterschrift: "Ihh - wie die Blumen stinken!"
 - 

"Tippe mich noch einmal an und dir fehlt der Finger!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

ICH KOOOOMMMEEEE!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

- 

Was soll das heißen, ich soll aufstehen und weiterlaufen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bleibe hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.  - 

Du willst ein Foto, wie ich elegant herumliege? Kannste vergessen.

"Bitte nicht wegschicken!?!
Ich bin doch ganz brav."

Ganz genau passe ich den Moment ab wo sie nicht herschaut . Bleib unauffällig Junge, cool bleiben....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hahahaaaaaa, Zack vom guten Gras genascht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann genießen... Hach sind die Blumen gelb und das Wetter schön und Frauchen ist ein olivgrüner magischer Kuscheldrache... Meine Augen? Ob ich Gras genommen hab?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pft unverschämt. Ich schweb weiter.

Den Sprung schaff ich doch locker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!