Was könnte der Hund meinen?
-
-
Womit hab ich das verdient? Ich war doch immer so lieb und nett.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Traurig, trauriger, am traurigsten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weil: Gassi mit dem Mann statt mit Frauchen. Da macht das doch richtig Spaß 😅😂🙈
-
Ich komme vom stall wieder zurück ins auto.
Theo: du warst alleine im Stall. Du verdienst es nicht, dass ich in irgendeiner Art reagieren, nur weil du jetzt wieder ins auto steigst.
Mr.Ignorant himself
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was! Soll! Das!?!
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah bin ich gut. Komplett zugedeckt vom Körbchen auf den Boden umgezogen 💪
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber irgendwie friert meine linke Pfote...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel besser! Aaahhhh☺️😌😴😴😴
-
-
Auch hier: Dina bedankt sich recht herzlich für die Kleeblätter.
(Ich auch. Wenn ich Dina nicht besser kennen würde, dann würde ich eine Morddrohung in dem Blick sehen ...
) -
Hähähä, der Haufen, in dem ich mich gewälzt habe, war es wirklich wert. Dafür nehme ich das Baden gern in Kauf. 😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Guck mal, wir sind Zungenakrobaten"
(Oder bei Ella: O sole mio....")
-
Mööonsch....immer diese Knipserei wenn ich grad chillen will.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Iiiiih, Frauchen, die hat mich GEKÜSST!! Was mach ich denn jetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!