Was könnte der Hund meinen?
-
-
Mäuschen, aufstehen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch 5 Minuten!
Dicke, wir müssen raus.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ähä...schnarch.
Frühstück!!!
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin sehr arm und werde nie gestreichelt.
-
Guck mal, Frauchen, wie schön ich mich extra für dich zurecht gemacht habe! 😁🐷
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Langweilig! Diese komische Konferenz ist absolut langweilig.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab Mitleid! Keiner hat mich lieb

-
-
Blöder Mist...die Ohren....schieb....drück...zu groß.....ächz...
Oh Jessas, bei diesem Ohrenelend kann man ja nicht hin gucken...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
„Wen nennst Du hier schwarzes Schaf?“

„Dich, Du Wollmops.“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Muss das sein, schon wieder ein Foto...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie gut, dass ich so schlank bin. Da sieht mich keiner hinter dem Pfosten! 😃
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mischt! Isch hab da wasch an der Schunge! Bäh! 🌱
Schau mal! Wenn man drei Blumentöpfe umgräbt und sich in der Erde suhlt, bekommt man einen Dreizack auf dem Kopf!
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!