Was könnte der Hund meinen?
-
-
Aber nein! Ich hab die Flocke nicht gerupft! Die verliert von ganz allein ihre Flusen.......
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
„Plauze raus und Reste aus dem Ben & Jerrys Becher schlecken - so stell ich mir den perfekten Samstagabend vor“
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Essen.Teilen.Jetzt.Sofort!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kleiner Hinweis : Bei deinem selbst gebasteltem Maulkorb sparst du an der falschen Stelle
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch wenn dir die Zewa Rolle doppelte Sicherheit verspricht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fall nicht jedesmal erneut auf die Werbeversprechen rein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich beiß mich eh wieder frei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Sie macht gerade ein Foto, oder? Bitte sag mir dass sie kein Foto macht"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Was meinst du mit warum ich hier steh?Kannst nicht lesen?
Alles muss man selber machen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was guckt sie nur so?
Ich seh da nix.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ok, ok weil du es bist, aber ich dusche "ohne" Haare, so wie du immer duschst also quasi nur meine Füße
Jetzt hat sie sich trotz meiner Anwesenheit schon zweimal selbst gestochen! Wie würde das hier nur ohne mich aussehen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!