Was könnte der Hund meinen?
-
-
meint ihr er will grad raus?
Der arme Hund ist Ohnmächtig

da er sich seit stunden nicht bewegt hat ist die Möglichkeit zumindest nicht ausgeschlossen 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du Alkohol im Haus? Ich würde ja mal vorsichtig nachschauen...

-
Bevor du die Tüte mit den Brötchen suchst denk dran :"Ich hab dich lieb"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Dieser Rucksack gehört uns. Anfassen verboten!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einmal durchpusten, bitte.
-
Leni: Muss man sich hier mit diesem grinsenden Pöbel ablichten lassen...? 🤨
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bad, bad Momo Brown
Baddest Dog in this whole damn town
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Badder than old King Kong
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meaner than a junkyard dog
-
iiiihhhhhh !!!bäh, pfui Teufel !!!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frauchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hilf mir, bitte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die kaut mir ein Ohr ab

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo, Regen und Gassi - ja geht's noch....??
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ok ich stelle mich in Positur
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt reicht es aber auch mit dem Geknipse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!