Was könnte der Hund meinen?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tausche dein Kissen gegen dein Käsebrötchen, damit würdest du ein gutes Geschäft machen, sei nicht so dumm, lass dir das nicht entgehen, einmaliges Angebot!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Theo hat ein Problem. Er muss nun für immer hinter dem Mülleimer leben.
Komme nicht mehr raus! Hallo?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hallo?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Okay.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ehrlich- bei dem lachste dich kaputt.
-
Ene mene Pfote rein,
Voll soll dieses Näpflein sein!
Hex Hex!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh weh, wie wird mir? Schwarze Magie!
Nun knabber ich am Sellerie...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doch dieser eine Spruch geht immer:
Siehst mich nimmer, siehst mich nimmer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Theo hat ein Problem. Er muss nun für immer hinter dem Mülleimer leben.
Komme nicht mehr raus! Hallo?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hallo?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Okay.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ehrlich- bei dem lachste dich kaputt.
Keine Sorge, er wurde gerettet und muss nicht den rest seines daseins hinter dem Mülleimer fristen.
genau wie ich ihn immer rette, wenn er zwiachen couch und couchtisch gefangen ist, weil da ein pantoffel liegt. Oder ein kleines kissen. Jaja, er hats nicht leicht. Täglich steht er vor unüberwindbaren hindernissen.
(aber mal kurz die 1,50 gartenzaun überspringen, das ist dann kein problem).
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Frauchen, heute darfst DU in der Wolke 7 schlafen. Gute Nacht!
-
Immer muss ich das Wohnzimmer aufräumen. Können die ihren Müll nicht mal wegtun???
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin mir nicht sicher, meint ihr er will grad raus?
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
meint ihr er will grad raus?
Der arme Hund ist Ohnmächtig

-
Ich hab gesehen, das du den Hund vom Nachbarn gestreichelt hast, was genau läuft da zwischen euch?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!