Was könnte der Hund meinen?
-
-
Der hat ja schon einen Eisbart

Wie lang musste der arme Kerl denn da sitzen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der hat ja schon einen Eisbart

Wie lang musste der arme Kerl denn da sitzen?
Der ist festgefroren und sitzt da immernoch. Ich hol ihn morgen oder übermorgen wieder ab

-
"Menno, nie gebt ihr mir was ab...."
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Komm mal aus der Wanne da, was machst da überhaupt, wenn ich doch JETZT gaaaanz dringend kuscheln musst.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie hat auch gar nicht versucht reinzuklettern 🙈 und ich hab mich auch gar nicht schlecht gefühlt deswegen 😭
-
DerFrechdax Wieso fällt mir dazu nur das hier ein?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich seh es leider nicht, ohne mich wo anzumelden

-
Komm mal aus der Wanne da, was machst da überhaupt, wenn ich doch JETZT gaaaanz dringend kuscheln musst.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie hat auch gar nicht versucht reinzuklettern 🙈 und ich hab mich auch gar nicht schlecht gefühlt deswegen 😭
Die Ohren

-
Samstag, kurz vor 12. Der Hund hatte Frühstück, aber war noch nicht draußen und seine Körpersprache, ob wir jetzt rausgehen sollen, ist relativ deutlich:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir sitzen am Frühstückstisch. Habs den anderen vorgespielt.
Der Knödel hat (erstaunlich gut) mitgesungen.
Öff öff öff...
-
Mein neues Körbchen ist echt ganz gemütlich, aber das da ist zu viel, das kann raus!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!