Was könnte der Hund meinen?

• Was?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Halloooooi

hampf

• Mein Fuß stinkt!! Bäääh

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ha ich bin die Königin der Welt und meeega schlau!! Ich habs durchschaut, wenn ich mich hier hinsetze gibts lecker Paste. Looos huldiget mich, reicht eure Opfergaben dar und mach mal hinne mit dem Zauberapparat 🤣

Externer Inhalt abload.de
  • Willst du Abendessen?

[media]https://youtube.com/shorts/1983fMoGMbs?feature=share[/media]

Wenn ich zu meinem Hund sage "du stinkst", verkriecht er sich unterm Sofa.

Wenn ich nach dem Gassi zu ihm sage: "Füsse waschen" klettert er in die Badewanne.

:???:

• Ähm.... :hust:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:winken: Hier unten...

"Wo Du da oben gerade so dein Gemüse schnippelst.... Du denkst schon noch dran, dass ich um diese Zeit meine Knabberei erwarte, oder?!?! Wollt's nur mal erwähnen" :person_shrugging:

• Ähm.... :hust:

:winken: Hier unten...

"Wo Du da oben gerade so dein Gemüse schnippelst.... Du denkst schon noch dran, dass ich um diese Zeit meine Knabberei erwarte, oder?!?! Wollt's nur mal erwähnen" :person_shrugging:

Wow, ist der hübsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!