Was könnte der Hund meinen?
-
-
Was?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halloooooi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hampf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tja Muddi, MEIN Rücken macht das noch mit.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Fuß stinkt!! Bäääh
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
vor- Abendessen-Fixierung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ha ich bin die Königin der Welt und meeega schlau!! Ich habs durchschaut, wenn ich mich hier hinsetze gibts lecker Paste. Looos huldiget mich, reicht eure Opfergaben dar und mach mal hinne mit dem Zauberapparat 🤣
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Willst du Abendessen?
[media]https://youtube.com/shorts/1983fMoGMbs?feature=share[/media]
Wenn ich zu meinem Hund sage "du stinkst", verkriecht er sich unterm Sofa.
Wenn ich nach dem Gassi zu ihm sage: "Füsse waschen" klettert er in die Badewanne.

-
Ähm....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hier unten...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Wo Du da oben gerade so dein Gemüse schnippelst.... Du denkst schon noch dran, dass ich um diese Zeit meine Knabberei erwarte, oder?!?! Wollt's nur mal erwähnen"

-
Ähm....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hier unten...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Wo Du da oben gerade so dein Gemüse schnippelst.... Du denkst schon noch dran, dass ich um diese Zeit meine Knabberei erwarte, oder?!?! Wollt's nur mal erwähnen"

Wow, ist der hübsch!
-
Das ist doch das Pinchen 😄
Leise, unaufdringlich, zielorientiert - wie man es von ihr gewohnt ist

-
Ich hab das nicht kaputt gemacht, das war schon so als ich kam.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!