Was könnte der Hund meinen?
-
-
Mama, der Pauli liegt auf meiner Flocke!!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ok, dann leg ich mich halt auf den Rand.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mmmmmh ich glaube die Nachbarn können besser kochen als du, Frauchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
OT
„Geh Fuss!“
„Du auch!“

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich will nicht dass sie dauernd das Bett bezieht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. „Bitte. Ich hatte es mir doch grad hübsch gemacht.“
-
Boah braucht Herrchen heute wieder lange beim Bäcker. Wir haben Hunger!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Soo, du Pappnase, du hast den Dummy geschmissen, jetzt hol ihn auch wieder raus..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Scheissenkaahalt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das war für heute das letzte Mal, das sag ich Dir..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Mir. Mein. Alles, aaaaalles meins.
Mein Schatzsssss.
Mir. Mein. Alles, aaaaalles meins.
Mein Schatzsssss.Oooh... OT: ich wollte dem Knödel das Teil zum Geburtstag besorgen - ist es wirklich so toll wie es aussieht?

-
Jaaaa

Wenn Du jetzt das Spieli und nicht den Hund meinst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!