Was könnte der Hund meinen?

• kraul mal da... Am schnippi bitte!

(Und komm bloß nicht auf die Idee mich zu bürsten, nur weil du jetzt wieder Haarknötchen findest)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • "Jemand hat mein Bett gestohlen, während wir spazieren waren!"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Überzug war in der Waschmaschine, hat sie aber nicht wirklich gestört.

• "Es riecht sooooo gut, stimmts Jasmin?"

"Es hat sich trotzdem ausgezahlt und ich werde es wieder machen!"

• Ich wollte grade ein Foto von dem Halsband machen, da kam Chako dazu

Chako: ist das etwa für mich? :cuinlove:

Ich: Nein!

Chako:

Externer Inhalt abload.de

Aber ich will es haaaaaben!!!! :tropf: :(

Externer Inhalt abload.de
  • Boah, ich find den auch so knuffig. Volle Kanne Ewok- mässig knuffig.

Beim dritten Bild könnt ich mich glatt wegschmeißen.

Wenn des meiner wär, würd ich den den ganzen Tag grinsend anstarren, bis der Hund ganz bekloppt wird.

Schon gut, dass es deiner ist. :winking_face_with_tongue:

• Boah, ich find den auch so knuffig. Volle Kanne Ewok- mässig knuffig.

Wenn des meiner wär, würd ich den den ganzen Tag grinsend anstarren, bis der Hund ganz bekloppt wird.

oh glaub mir, DER lässt mich an meiner Impulskontrolle arbeiten. Am liebsten würde ich den den ganzen Tag strubbeln und mich quietschig hoher Stimme zulabern, weil er einfach so süß ist. Und auf den schoß nehmen will ich ihn auch am liebsten und eigentlich könnt ich den den ganzen tag fressen.

Und jetzt stellt euch vor, er soll bei Hubdeplatzübungen sitz machen, hat aber nen Clown gefrühstückt, lässt sich auf "sitz" theatralisch fallen, schaut dich von unten etwa an wie auf dem 1. Oder 3. Bild und propellert gleichzeitig wild mit seinem Schwänzchen. Und dann soll man da ernst bleiben.

Manchmal muss ich mir gebetsmühlenartig vorbeten "guck ihn nicht an, guck ihn nicht an" 😅😂 weil er ja noch dazu einfach sooo witzig sein kann

• , ich find den auch so knuffig. Volle Kanne Ewok- mässig knuffig.

Übrigens kann er auch ganz toll chewbakka-Laute machen. Star wars ist wohl voll sein Film 😆

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!