Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ich möchte Pflegestelle für untergewichtige Hunde werden.
Das! ist meine wahre Bestimmung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich möchte Pflegestelle für untergewichtige Hunde werden.
Das! ist meine wahre Bestimmung!
Das ist ja DIE argumentation für den nächsten Hund! Der Mann will ihn nämlich immer vollstopfen und hat da schwer dran zu knabbern, dass er nicht mehr alles teilen darf. Also 2.Hund braucht folgende Eigenschaften: für mich: muss auf die Couch kommen und für den mann: muss futter-verträglich und verfressen sein. Rest egal

-
Gib mir irgendeinen Hund, ich bring dem das betteln bei und zeig ihm alle Arten der Couchquetsche.
-
Moro darf ja fressen, soviel er möchte .... der hat immer Idealfigur .... seeeeeeeehr pra
oooh, guck mal wie er guckt! Ei was bist duu süüüüüß..
das sagen wir hier auch .... ähm ständig .... abwechselnd mit "guck, mal wie süß der liegt" "hör mal, wie süß der träumt" "du armer Hund, bist du etwa schon wieder
a) unterkümmert b) unterstreichelt c) hungrig, komm wir suchen dir was tolles d) nicht zugedeckt, obbwohl du da doch schon mindestens 2 Sekunden liegst?
-
das sagen wir hier auch .... ähm ständig .... abwechselnd mit "guck, mal wie süß der liegt" "hör mal, wie süß der träumt" "du armer Hund, bist du etwa schon wieder
Das sagen wir hier auch ständig: wie kann man nur so süß sein? Wie süß er schläft! Guck mal wie süß! Wie süß er liegt! Guck!
(Von meinem Trainer hatte ich sowas aber nicht erwartet 😆)
Wir hätten auch gerne, dass Theo so viel fressen dürfte wie er wollte und auch was er will. Aber leider nennt er auch noch dazu schnell zu 😅 d.h. hier wird tatsächlich immer abgewogen. Und Leckerlis vom Hauptfutter abgezogen. Hab ich mal ne zeitlang nicht gemacht und wupps, 3 Kilo zugenommen. Sehr schade. Für uns alle 😅
-
-
wie kann man nur so süß sein?
so muss das auch sein ... finde ich
-
wie kann man nur so süß sein?
so muss das auch sein ... finde ich
Also anfangs war ich irritiert. Ich war fa schon immer ziemlich unmanipulierbar von solchen hundeblicken. Und dann kam theo 😆
Und ich hab mich wirklich gefragt, ob es jetzt so schwierig ist, weil es mein eigener ist oder weil er auch neutral gesehen einfach so süß ist 😆
Jemand hat mir mal gesagt ich solle ihn nicht so oft anlächeln oder über ihn lachen. Äh, danke für das Gespräch, das geht nicht. Guck dir doch mal das gesicht an! Und diese Mimik! Keine chance, man muss lächeln - auch wenn er mal quatsch macht 😁
-
Jemand hat mir mal gesagt ich solle ihn nicht so oft anlächeln oder über ihn lachen.
Ich finde das genau richtig so .... denn mit der selben Liebe schaut der Hund dich doch auch an

-
Herr Niedlich wohnt bei mir:
Er heisst “Ohhhhh, guckmalwiesüss“, oder „hastduschonmalsowasniedlichesgesehen“
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Arbeitstitel: Na, ihr Niedlichkeiten?
Oder
Oh mein Gott, seid ihr niiieeedlich!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!