Was könnte der Hund meinen?

• Was denn hier los, es ist 17.00 Uhr....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

wo bleibt sie denn....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

na endlich

• Dieser Blick LivingWithBlanca!

Ich glaub, wir kennen und folgen ihm alle. 😅

Es ist ja kaum möglich sich dagegen durchzusetzen.

Vorhin hab ich zu Ayu gesagt „Du denkst du kannst machen was du willst, weil du so niedlich bist … und hast recht. 🤭

Da schaute er grad wie deine Blanka.

Sie sind alle zu süß! 💚

• Stimmt, es ist unmöglich. Sie hat den zweiten Keks auch bekommen, nur einen ganz kleinen :smiling_face_with_hearts:

• Anirac Verdammt, ist der niedlich..... egal was er will, gibb es ihm bitte :herzen1:

niedlich? Ich weiß gar nicht, was du meinst 🙈

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, ich könnte ihn fressen.... und ich kann alte Leute verstehen, die ihre Hunde fett füttern, weil sie soooo süüüüüß sind.

Leider (oder Gott sei dank? :roll: ) hat er Futterunverträglichkeiten und kriegt dsher nur ausgewähltes futter. Leider kein Menschen-essen.

Ich sehe es als Impulskontroll-übung. Wer Theos Blick widerstehen kann (und das schafft tatsächlich nicht mal mein Trainer, der knallharte schäfi-typ, der dann plötzlich mit hoher Stimme säuselt: oooh, guck mal wie er guckt! Ei was bist duu süüüüüß.... :ugly: ), der schafft es sicher auch beim nächsten Welpen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!