Was könnte der Hund meinen?
-
-
Mann hatte den Auftrag, dem Hund weniger zum fressen zu geben, weil der mal wieder Spaziergänge boykottiert hat.
Der Blick des Hundes nach dem Abendessen.
Ob er wohl jemanden dafür zur Verantwortung zieht?
Du. Bist. Schuld. (Oder auch: " A...Loch".)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Groot - bist Du‘s?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da hast du noch nen Fehler übersehen!
-
-
Hütchenspiel - erste Runde.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Tach. Budapest-Inkasso." "Sie können sich sicher denken, weshalb wir hier sind."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Na, checkst du jetzt auch endlich mal, wie dieser Regenschirm eigentlich verwendet wird? Und du ziehst mir das Ding Tag und Nacht an."
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Ich glaube das muss ich für meine regenscheue Prinzessin ausprobieren. 😁 Für die armen Ohren hat sie noch nix.
-
Sahe Lämmchen ist eigentlich auch Fraktion "Regen muss echt nicht sein", aber mit dem Trichter scheint es sie wirklich kaum zu stören ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!