Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ihr habt alle keine Ahnung. Niemals würde ein Berliner zu einem runden gefülltem Schmalzgebäck etwas anderes als Pfannkuchen sagen. Im äußersten Notfall, damit auch ein Österreicher begreift um was es geht
, sagt er "Berliner Pfannkuchen" zum Gebäck.Außerdem liegen Berliner nie auf dem Tisch, wenn dann gelegentlich unter dem Tisch

Ihr armen Unwissenden...... Das sind Kreppel

Genau so sieht es mal aus! Kreppel und sonst gar nix💪🏻
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Berliner
Schaefchen2310 hat im Zweifel immer Recht…. So will es das Gesetz
-
Wo fahren wir hin, Herrchen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir gehen durch den Wald, zu den sieben Geißlein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Langweiliiiiiiig.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie wäre es mit einem Tänzchen?
Nein?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Blöde Kuh, dann halt nicht.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Smilla:
"Boah ey, Border!!! -Giftgas, Giftgas...- Stellt euch nicht so an, das ist doch jetzt Kindergarten. Ich habe gepupst, mehr nicht!"
oder
"Agentin Smilla an Zentrale: Habe schwarz-weiße Invasoren eliminiert, kehre zurück zur Basis."
-
-
"Waidmannsheil!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich: Chako... du bist adoptiert.
Chako:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für Manche nur ein Holzschnipsel ... für mich der schönste Stock auf Erden !
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin der beste Handschuh-Spürhund der Welt!
-
Nein ich will wirklich nichts von deiner Pizza. Aber wenn du mir nicht endlich ein Stück gibst, fallen mir bald die Augen aus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!