-
-
Liebe alle,
für meinen Hundi-Fahrradanhänger such ich einen Hersteller, der mir eine wasser- und dreckresistente Liegematte nach Maß macht zu vernünftigem Preis. Habt ihr da Ideen, Tipps, Hinweise? Muss nicht schick sein, nur zweckmäßig. Ich brauche auch nix mit Visco-Ortho-elastisch. Einfach so eine Art Schaumstoffmatte mit LKW-Plane drumrum ... kann leider wegen besonderer Maße nix von der Stange kaufen.
Ich habe da jetzt so eine weiche plüschige Matte drin, da der Hund immer nass und dreckig reingeht, mieft das aber recht schnell ganz schlimm. Ich kann doch nicht 2 x wöchentlich Hundemattenwaschtag veranstalten. Hab auch noch andres zu tun ...
LG + Danke
Sibylle -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann doch nicht 2 x wöchentlich Hundemattenwaschtag veranstalten.
Aus der Sicht eines Labradorhalters finde ich zweimal wöchentlich noch akzeptabel.
Ich hatte mal beim Fressnapf eine abwischbare Matte gekauft für Newtons Box. Die hat er dann aber zerfetzt, weil sie ihm wohl nicht gefiel.
-
-
Beim Schaumstofflager bekommst du jedes Maß und kannst aus ganz vielen Bezugstoffen auswählen.
-
-
-
Ah geil, danke! Ich will dicke Matten die in die Anhaengerboxen passen und hab bisher nix gefunden (nur eine fuer die grosse Box). Das schau ich mir naechste Woche mal genau an
-
In meinen Transportboxen sind diese Waschmaschinen-Unterlagen. Die kann man passend zuschneiden, abkärchern b. Bd. und günstig sind sie auch. Nur schick sind sie eindeutig nicht.
LG, Chris
-
Ah geil, danke! Ich will dicke Matten die in die Anhaengerboxen passen und hab bisher nix gefunden (nur eine fuer die grosse Box). Das schau ich mir naechste Woche mal genau an
ich habe ja so ein Kofferraumbett von Padsforall und die Verarbeitung ist echt top. Habe das jetzt fast ein Jahr und das sieht (bis auf Schlammspuren
) aus wie neu. Ist auch von der Polsterung her noch richtig schön dick und weich.
Den Mali hat es bisher auch ausgehalten, aber der frisst auch nix an oder so. -
Die Hundematten gibts hier in allen Größen und verschiedenen Stoffen. Auch in 3 cm, 8 cm und 10 cm möglich auf Anfrage
Spezielle Angebote für Hundeboxen, Hundeanhänger, Hundebuggies usw. sind in Arbeit
-
Meine Lösung wäre ne Babymatratze von ikea für 10€ und kunstleder drumherum. Muss ja nicht mal genäht werden, kleben reicht ja auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!