-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundebetten und Hunde-Zubehör nahe München und online
Die haben nicht nur meine Box gefertigt, sondern auch die Matte, die drin liegt (bissel runterscrollen zu "Liegematten"). Die Maße sind nur Preisbeispiele, können auf Maß gefertigt werden.
Habe meine jetzt erst ein Vierteljahr, aber bislang haben sich alle Schlammspuren (trotz der hellen orangenen Farbe *gg) gut abwischen lassen und nix müffelt, selbst nachdem Frieda mal die Wasserdichtheit geprüft hat *hust...
Bisher auch keine Kratzer oder Risse drin, vor denen ich bissel Angst hatte, weil meine Kröten da rein und raus springen.
-
Ich danke euch allen, hier kamen ja einige gute Tipps (Links zu Hundezeigshops kann man ja nie genug haben ...), ich hab aber nun eine Matte gefunden bzw. sie wird diese Woche für mich produziert. Mit pinkrosa Kunstleder-Bezug, yess!
LiGrü
Sibylle und Vicky -
pinkrosa, wie cool..... Mich haben schon so viele Leute gefragt, was zur Hölle ich mit ner orangefarbenen Matte wollte *gg Na ganz einfach: matschefarben kann ja jeder - oder? *gg
-
pinkrosa, wie cool.
Haha, ja. im GELBEN Fahrradanhänger :-)
Das Leben ist trübe genug.
LG
Sibylle -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!