Deutsche Dogge Welpe / Elterntiere überhaupt deutsche Doggen?

  • Tja, öffentliches Forum und so....
    Hier kann man, solange die Forenregeln nicht verletzt werden, zum Glück niemandem vorschreiben, ob und was er antwortet.
    Muss man sich halt vorher überlegen, ob man es vertragen kann, wenn einem nicht alle nach dem Mund reden. :ka:

  • Oh Mannomann, das ist ja echt speziell. Den Anwalt möchte ich sehen, der eine Klage gegen ein Forum unterstützt, weil die Mitglieder es wagen zu sagen, man solle sich einen Hund vom VDH anschaffen und andere Themen anschneiden, anstatt ausschließlich auf die Frage zu antworten.
    Lieber Ehemann der TE, findest du nicht, dass es mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist, wegen so einem Pillepalle mit rechtlichen Schritten zu drohen? Damit macht man sich doch nur lächerlich und wird nicht ernst genommen.

  • Ist das dein Ernst??? Shit happens??? Stimmt es war ja nicht dein Hund!!! Sollte dich mal ein Anschlag treffen, bei ner Bombe am Bahnhof oder so. Shit Happens! Unglückliche Verkettung von Ereignissen! J


    Du hast doch gerade noch mit dem VDH Hund deiner Freundin untermauert, dass es egal ist, ob Papiere oder nicht … oder willst du sagen, wenn der VDH Hund an Krankheit früh stirbt landet er im Himmel und der nicht VDH Hund in der Hölle??

    Ja sehe ich wirklich so. Sollte mich ein Anschlag treffen. Pech gehabt. ;) Sollte ich mich deshalb nicht mehr zum Bahnhof begeben, weil es passieren kann?
    Ich habe ihren Hund sehr geliebt und war am Ende doch erleichtert das es vorbei war. Der Hund kannte es nicht gesund zu sein. Aber wie geschrieben der Züchter könnte rein gar nichts dafür. Sie sagte übrigens auch nie wieder VDH. |) Die Wahrscheinlichkeit, dass Herr oder Frau Hund Krankheiten hat die vermeidbar wären sind bei irgendwelchem "Züchtern" wo man schon bedenken hat ob die Elterntiere reinrassig sind, doch deutlich höher.


    Übrigens scheint hier ein Disskusionsbedarf unter den User sein. Also warum sie nicht in Ruhe diskutieren lassen. :ka:

  • Ich schwanke zwischen Was zu lachen am frühen Morgen! und Was geht denn bei euch ab?


    Frau erstellt Thread. Der läuft nicht so, wie sie es gerne hätte. Ruft Mann um Hilfe, der poltert rein und schimpft in die Runde.


    Wie das in einem öffentlichen Forum so läuft, ist euch nicht so klar? EVENTUELL kommen Antworten, die man nicht lesen möchte. EVENTUELL haben von den vielen Usern hier einige andere Ansichten und Erfahrungswerte als ihr. Daran kann man sich gewöhnen. Oder fern bleiben. Verklagen ist da nicht soooo das richtige Mittel.

  • Einen Thread schließen zu lassen geht eigentlich ganz einfach indem man einem Moderator eine PN mit Bitte um Schließung schickt. Ansonsten werden Threads nicht einfach so aufgrund von Beiträgen geschlossen, außer es wird zu sehr OT oder beleidigend.


    Zum Rest des Themas: Nachdem die Bilder rausgenommen wurden, konnte ja schlecht jemand auf die Eingangsfrage antworten.
    Ich denke ihr seid nicht sehr oft in Foren unterwegs. So eine Entwicklung der Themen ist durchaus normal und nicht nur hier der Fall. Gibt einen schönen Text der das ganze auf die Schippe nimmt, aber ich finde ihn leider gerade nicht.
    Rechtlich gesehen hat sich hier übrigens niemand strafbar gemacht. Dafür müsste ja zum Beispiel der Züchter namentlich genannt worden sein. War vielleicht nicht der freundlichste Empfang von Forenneulingen, aber wenn man selbst ruhig bleibt und sich nicht gleich angegriffen fühlt, entsteht doch fast immer eine vernünftige Diskussion.


    Achja weil du/ihr ja nach Doggenexperten sucht, wäre ein spezielles Doggenforum vielleicht besser.

  • Ich möchte beifügen, dass sich viele dabei an einer Gradwanderung der Strafbarkeit bewegen

    :lol: ich möchte den Tatbestand einer Straftat sehen, der auch vor Gericht haltbar ist

    nein er soll nicht wie eine Puppe beim VDH Turnier im Kreis rennen und nein du weißt nicht mal wer der Züchter ist und ja ich halte dich für ein unseriösen Forummitglied!

    Als ob jeder Hund, der VDH-Papiere hat, gezwungen ist, "Beim VDH Tunier im Kreis" zu rennen. "VDH Tunier" :lachtot:

    Da der Welpenverkäufer laut BGB als Unternehmer gilt

    :hust: das erzähl mal allen Leuten, die privat etwas verkaufen

    Irgendwie bin ich glaube falsch bei euch im Forum … da läuft doch was falsch bei euch ….

    Straftat, Verleumdung! Verletzung der Würde! Unterstellung! Verbreitung falscher Tatsachen!! :klugscheisser:

    Was nimmst du dir dieses Recht raus, solch etwas zu unterstellen? Du bewegst dich damit auf ganz dünnem Eis der Verleumdung!

    Verleumdung muss Ehrverletzung beinhalten, wo das die Ehre deine rFrau berührt und sie einen direkten, auf ihre Person bezogenen Schaden deswegen erhält, erschließt sich mir nicht. Zumal wir nicht mal wissen, wie deine Frau heißt, nur ihren Usernamen und ihr Anliegen, eine Dogge zu kaufen.

    Beleidigt??? Es ist eher lachhaft was für ein Müll du redest. Wieso nimmst du dir das recht raus hetzend über den Emotionszustand meiner Frau zu urteilen? Ergötzen dich die Fotos so sehr, dass du sie zugeschickt bekommen möchtest? Soll ich Sie vielleicht noch vergrößern?

    Du sagst, sie beleidigt abe rholst echt weit aus mit deiner Beleidigung :rollsmile: Wenn der Emotionszustand deiner Frau so gut ist, dann könnt ihr zwei ja sehr entspannt den Urlaub genießen und euch den Welpen holen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!