welche Spitznamen haben eure Hunde. Pferde, Hamster...
-
no thyme -
18. Oktober 2017 um 02:36
-
-
Oh Gott oh Gott
Dicker, Mausel, Mausebär, kleines A...loch, kleiner Sack oder Saftsack, Grottenmolch, Hummelpo, Möppel, Krümel, Knalltüte, Pluderbüx, Mecker-Mors, Opi, Süsser, Bärchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier welche Spitznamen haben eure Hunde. Pferde, Hamster... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Baby, Baby Balou, BAB (geschrien
), Bär, Bärchen, Beulenkopp, Beuli, Flitzkugel, Hasi, Hasenpups, Lou, Maus, Mausi, Mäusel, Mäuschen, Monster, Pupsi, Puschelpo, Rennsemmel, Schnucki
Ich glaube, das sind die aktuellen. Aber alle paar Wochen kommt was Neues dazu
Und er hört auf alles außer Hasenpups
-
Viele davon kann ich in der Öffentlichkeit nicht preisgeben, aber die gängigsten sind: Pippa, Püppie, Püpps, Kätzchen, Mausekeks, Mäuschen, Maus
-
Finya hat die meisten
Fini, Lini, Lünni, Lünnilü, Püppi, Zwergi, Zwergin, Zwergenprinzessin, Haselnuss, Nussi, Madame, Pipiqueen, Pipilotta, Markiertier, Schneeflocke, Schokoschnute, Schokonase, Keksnase, Zuckererbse, Prinzessin, Mausi, Snookie, Snoopy.Frodo hat auch schon ein paar gesammelt
Frodolino, Mini, Zwerg, Mister, Keks, Keksi, Cookie, Baby, Babydog, Pudeli, Pudel, Pudeltier, Flauschi, Püppihund, Prinzesschen, Tussihund, kleiner Irrsinn.Zusammen
Mausis, Doggies, Wuuzhunde, Püppis, Flauschis, Plüschis.Draußen rufe ich sie zusammen Doggies und einzeln zurzeit meistens Haselnuss und Pudeli, aber das wechselt immer wieder
Und wenn sie Blödsinn machen, sind es blöde Misttiere oder Mistköter, wobei ich da immer hoffe, dass das keiner hört, wenn ich über sie schimpfe -
Oh. Mister Knister habe ich vergessen
-
-
Das wechselt ein-, zweimal im Jahr.
Reitbeteiligung:
Kiti, Pony, Pferd, Gurke, Schnecke, Dicke, MausiGurki heißt meine Maus auch manchmal.
Oft auch Schnurpsl, Motzki oder (mein momentaner Favorit) Schnute.
Schnurps (und Schatzi) geht übrigens für beide.
Der Bär wird außerdem gerne Butz(l), Dickerl oder Spatz(l) gerufen. -
Susi wird auch -Trine ,-Dicke,-Doofnuss,-Else,-Elfriede,-Elsbet,-Susanne,-Nervdackel genannt.
Samson heißt nur -Sams,-Superdackel oder Dickerchen.
-
Oskar: kleiner Mann, Purzel, Knopf, Knöpfchen - wenn er keinen größeren Unsinn macht. Ansonsten junger Mann, Mistvieh, Spinner...
Babett ist Mausi, Schatzi, Engelchen, Babettine, Madame, junge Dame, schwarze Hexe, Teufel, Krawallachachtel, Belltante...
Eigentlich ändern sich die Namen täglich und je nach Bedarf...
-
Eigentlich heißt sie ja Milou.. aber meisten ist sie eher ein Lumpi
ansonsten Motte, Lumpinchen, Socke (auf ihre Sockenleidenschaft begründet), Wauwau, Gurke, Mäuschen, Schneggi, kleines Monster& liebevoll : Stinki
-
Wurschti und Schnurpel. Immer und überall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!