Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Hatte Glück, mich hat nie einer kontrolliert

Was soll denn passieren?
    Ein Freund von mir wohnt bei Wolfsburg und fährt mit Aachener Kennzeichen. Seit Jahren (bzw. hat er vorher in Braunschweig gewohnt). Der wurde x-Mal kontrolliert (einmal saß ich sogar mit im Auto) und da wurde nur nachgefragt wie das zustande kommt. Die Antwort "Ich wollte nicht ummelden, muss man ja nicht mehr." hat bisher jedem Polizisten gereicht ;)

• Aber was ich Mal sagen muss: ihr seid toll!! :bussi: Dankeeee für die ganze Hilfe!

uh und bei der Frage zu den Stiefeln schließe ich mich Mal gewisser Maßen an. Bin jetzt auf arbeit den ganzen Tag in meinen Gummistiefeln unterwegs - es muss wasserdicht und leicht zu reinigen sein - und mir tun die Füße weh :flucht: Das geht echt nicht auf Dauer, ich brauche was bequemes.

Gibt es bequeme Gummistiefel?

• Gibt es Unterschiede bei Kokosölen?
    Oder kann ich einfach das aus dem Action holen?

Ich reibe derzeit damit Ellas Bauch ein. Zum einen um den Dreck irgendwann weg zu bekommen und um die trockene Haut/ den Juckreiz zu nehmen.

• Man braucht keine anderen Kennzeichen mehr in anderen Städten, es sei denn man will unbedingt!

Das geht hier in Bremen beispielsweise nur, wenn du vorher auch Halter des Autos gewesen bist. Meldest du ein Auto an, welches vorher jemand anderem gehörte, bekommt man hier ein neues Kennzeichen der Stadt Bremen. Mit deinem eigenen Kennzeichen dürfte man aus einer anderen Stadt nach Bremen umziehen und dieses dann behalten.

Habe das auch schon aus anderen Städten gehört. Mag aber sein, dass das von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich ist (?)

• Mal was anderes....hat wer diese Fella Stiefel? Sind die gut?

Oder was habt ihr für Alltagsstiefel bei dem Matschwetter? Meine Gummistiefel sind mir irgendwie zu unbequem -.-

Ich habe zwei Paar und finde sie super. Ich nutze sie immer als Winterstiefel, weil sie echt warm sind. Bei den aktuellen Temperaturen werden sie mir beim Spazierengehen schon zu warm.
    Ansonsten sind sie super bequem und meine halten mittlerweile 4 Jahre und sind noch dicht, obwohl sie schon Risse haben.

Aktuell ziehe ich eher Billigstiefel an, die halt nur ein bisschen gefüttert sind - die sind aber alle nicht so bequem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!