Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
kennt sich jemand mit Rückgaberecht aus?
Ich habe ein Paket mit Stoff bei einer Aktion eines Nähwarenhändlers bestellt, man konnte Wünsche angeben, nach denen gepackt wurde.
Ich hab angegebene helle bunte Farben für Damen und ein TeenieMädchen
jetzt hab ich Trecker, rosa Babystoffe in kleinen Stücken und ein Stück dunkelgraublau.
Im Aktionstext steht nichts von Rückgabe oder eben nicht.
Angeschrieben hab ich den Händler natürlich schon, aber da kam noch keine Antwort.
Mir war klar, dass da bestimmt auch was dabei ist, das mir nicht gefällt, aber von den 8 enthaltenen Stücken kann ich nur eins verwenden (und auch das passt eigentlich nicht in die angegebene Wunschliste).Von diesen Paketen wurden sicher einige 100 verkauft, greift da die "auf Wunsch Sonderanfertigung, kein Umtausch Regelung"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn deine Wünsche so überhaupt nicht berücksichtigt wurden, glaube ich nicht, dass du kein Umtauschrecht hast.
Hast du mit PayPal bezahlt?
-
Zumindest weiß ich jetzt schon, dass Cosequin und Canicox HD beide Glucosamin und Chondroitin enthalten.
Also muss ich mir jetzt nur aussuchen, welches Werbeversprechen mir am besten gefällt.Ich würde auf die enthaltene Menge von beiden achten.
Bei einigen Produkten ist von den beiden Wirkstoffen meistens weniger enthalten. Deswegen füttern wir Glucosamin und Chondroitin nicht in einem Kombipräparat. So enthält es mehr von dem Wikstoff und meistens ist es günstiger als ein Kombipräparat.Das ist nicht auf die beiden Produkte oben bezogen. Die beiden kenne ich nicht. Man sollte vorher nur schauen wieviel von dem Wirkstoff enthalten ist und wieviel der Hund braucht.
LG
Sacco -
kennt sich jemand mit Rückgaberecht aus?
Ich habe ein Paket mit Stoff bei einer Aktion eines Nähwarenhändlers bestellt, man konnte Wünsche angeben, nach denen gepackt wurde.
Ich hab angegebene helle bunte Farben für Damen und ein TeenieMädchen
jetzt hab ich Trecker, rosa Babystoffe in kleinen Stücken und ein Stück dunkelgraublau.
Im Aktionstext steht nichts von Rückgabe oder eben nicht.
Angeschrieben hab ich den Händler natürlich schon, aber da kam noch keine Antwort.
Mir war klar, dass da bestimmt auch was dabei ist, das mir nicht gefällt, aber von den 8 enthaltenen Stücken kann ich nur eins verwenden (und auch das passt eigentlich nicht in die angegebene Wunschliste).Von diesen Paketen wurden sicher einige 100 verkauft, greift da die "auf Wunsch Sonderanfertigung, kein Umtausch Regelung"?
ich denke nicht das es sich um Sonderanfertigungen handelt. Die Stoffe wurden nicht für dich zugeschnitten oder umgenäht.
Er kann somit die Stoffe ohne Wertverlust weiter verkaufen. -
Gibts einen Thread speziell für Hunde aus dem Tierschutz zum Austausch?
Hab nichts dazu gefunden... -
-
Hab nichts dazu gefunden...Ja, den gibt es, allerdings haben sich meine ganzen Abos in Luft aufgelöst und ich suche sie gerade wieder. Wenn ich den Thread gefunden habe, sage ich Dir Bescheid
-
Hab nichts dazu gefunden...vielleicht der hier. Ist nicht konkret Ausland, aber Tierschutzhund
-
-
vielleicht der hier. Ist nicht konkret Ausland, aber Tierschutzhund
https://www.dogforum.de/index.…Tierschutzhund/?pageNo=59Danke
der ist seit 2015 inaktiv...
Ich schreib mal in dem Thread der von sambo71 kam. -
Stimmt, habe nur auf der ersten Seite gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!