Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sagt mal, es gab doch für ältere Hunde die Empfehlung, einen Futterzusatz zu geben. Für die Gelenke?
Habe das schon häufiger gelesen und vergessen.Meinst du evtl. Grünlippmuschel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meinst du evtl. Grünlippmuschel?
Das war es glaube ich. Danke.
Benni ist ja 11 und ich überlege, ob ich Zusätze geben möchte.
Bisher bekommt Benni nur Propolis und ein Öl (Omega Boost) übers Futter.
Manchmal humpelt er etwas am nächsten Tag, gerade wenn wir länger unterwegs waren. -
Das war es glaube ich. Danke.
Benni ist ja 11 und ich überlege, ob ich Zusätze geben möchte.
Bisher bekommt Benni nur Propolis und ein Öl (Omega Boost) übers Futter.
Manchmal humpelt er etwas am nächsten Tag, gerade wenn wir länger unterwegs waren.Sam und Bo bekommen Canicox HD ins Futter. Da ist dann noch Teufelskralle als natürliches Schmerzmittel mit drin
-
Sagt mal, es gab doch für ältere Hunde die Empfehlung, einen Futterzusatz zu geben. Für die Gelenke?
Habe das schon häufiger gelesen und vergessen.Unsere bekommen Glucosamin und Chondroitin ins Futter.
LG
Sacco -
Schau mal, hier wird das mit den Herzwürmern mMn wirklich gut erklärt.
Dirofilariose (Herzwurmerkrankung) ⋆ HundeDanke, das les ich mir mal durch
-
-
Danke für die Info. Das lese ich mir jetzt auch erstmal weiter durch.
Unser Hund wurde ja bei "Ausreise" getestet, aber nach den ersten paar Zeilen ist ein weiterer test in 6-8 Monaten ratsam oder?
-
Hier gibts Cosequin für die Gelenke. Da ist es auch nachgewiesen, dass es hilft.
-
Danke, ich werde mal alle Vorschläge recherchieren und dann morgen eventuell etwas davon bestellen.
-
Zumindest weiß ich jetzt schon, dass Cosequin und Canicox HD beide Glucosamin und Chondroitin enthalten.
Also muss ich mir jetzt nur aussuchen, welches Werbeversprechen mir am besten gefällt. -
Finya bekommt Superflex3. Ist eigentlich für Menschen, aber das ist dem Hund ja egal
Frodo bekommt jetzt ihre angefangene Dose Collagile. Sie verträgt das nämlich nicht, genauso wenig wie Teufelskralle, Grünlippmuschel, Hagebutte und das ganze Zeug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!