Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das Thema ist doch längst durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin froh, klappt das bei uns (in der Schweiz) mit DHL recht gut. Ich hab denen eine Abstellgenehmigung erteilt und die stellen brav meine Pakete in den Hausflur. Ich bin tagsüber eigentlich nie zuhause und wenn ich meine Pakete abholen möchte, muss ich zuerst noch ein Stück fahren (bis zum grösseren Bahnhof) und dann meine (meistens schweren Zooplus-Pakete) durch den gesamten Bahnhof zum Parking schleppen.
-
Hier ist dhl mein Paketdienst der Wahl, die sind einfach klasse, kennen die Leute und denken mit.
Dpd ist okay, Hermes ist ätzend und ups unterirdisch.
Das ganze steht und fällt mit dem Zusteller, sobald der wechselt kann sich das radikal ändern. -
Hier ist dhl mein Paketdienst der Wahl, die sind einfach klasse, kennen die Leute und denken mit.
Dpd ist okay, Hermes ist ätzend und ups unterirdisch.
Das ganze steht und fällt mit dem Zusteller, sobald der wechselt kann sich das radikal ändern.Ist hier zu 100% genauso. Dhl hat bei mir eine Abstellgenehmigung und das klappt echt gut.
-
Bei mir haben alle Abstellgenehmigung und in der Regel klappt das gut.
Nur, wenn mal wieder ein Fahrer "verheizt " wurde und der ersetzt wird durch einen Neuen, dann gibt es häufiger Ärger.
Mit Hermes versendet bei mir keiner
-
-
Kurze Frage zu Herzwürmern (mit denen ich mich null auskenne): Wenn ein Hund positiv getestet wurde, daraufhin behandelt wurde und die folgenden zwei Tests (im Abstand von einem halben Jahr) negativ sind - gilt der Hund dann als geheilt? Kann ein Herzwurmbefall Folgeschäden haben? (Ich hab da irgendwas über Löcher im Herzen im Hinterkopf...) Oder lässt sich das eh nicht pauschal sagen sondern hängt von der Art und Schwere der Erkrankung ab?
-
Kann ein Herzwurmbefall Folgeschäden haben?
Schau mal, hier wird das mit den Herzwürmern mMn wirklich gut erklärt.
-
Ist hier zu 100% genauso. Dhl hat bei mir eine Abstellgenehmigung und das klappt echt gut.
Bei mir klappt das mit der Abstellgenehmigung leider gar nicht bei DHL, landet trotzdem oft bei irgendwelchen Nachbarn oder bei der Poststelle.
Letzte Woche wurde ein Paket angeblich an mich persönlich zugestellt und ich war zu dem Zeitpunkt gar nicht zuhause. -
DPD kann ja nichts für den Shop. Vor einer Woche bestellt, am Montag die Bestellbestätigung mit , ich zitiere, "Zur Umsetzung angenommen".
Laut Shop eine Versendungsfrist vpon 1-2 Werktagen, aber gestern gegen 14 Uhr erst die Versandbenachrichtigung.
Ich hab das Paket für den heutigen Tag abgeschrieben. Nun ist es auch egal, weil ich heute mit Mio schon zum Training war und erst frühestens Dienstag, eventuell auch erst Mittwoch kann. Bis dahin wird es ja wohl da sein.
-
Sagt mal, es gab doch für ältere Hunde die Empfehlung, einen Futterzusatz zu geben. Für die Gelenke?
Habe das schon häufiger gelesen und vergessen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!