Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bei meinen liegen auch viele Spielsachen rum, wir haben in einer Ecke ein Bettchen stehen, da ist alles drinn. Je nach Lust und Laune von Hund und mir ist es mehr oder weniger ordentlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ob DPD es schafft ein Päckchen bis morgen zuzustellen, was heute in den Versand gegeben wurde?
Beide Orte sind auch nur etwa 70km auseinander. Ich fänd es toll.
-
normalerweise stellt DPD am nächsten Tag (außer Sonntag/Feiertag) zu, es sollte also klappen
-
Ich bezweifle nämlich, dass ich eine Sendungsnummer bekomme. Dann hoffe ich mal. Megageil wäre ja wenn es gleich früh kommt, aber bei meinem Talent.
-
Hast du ein Glück, dass du etwas mit DPD bekommst!
Ich warte schon ewig auf DHL Pakete und heute hat ein Postangestellte erzählt, dass sie bei uns im Bezirk so einen Stau an Sendungen haben, dass allein für unsere Filiale 7 neue Lagerräume eingerichtet wurden... -
-
Also "DÄÄÄHHHLLL,isch da du nisch" soll morgen wohl auch kommen.
Der DÄÄÄHHHLLL Mann schafft es aber bspw. nie eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen. Wenn ich nicht in meine Mails schauen würde, wüsste ich nie wo meine Pakete liegen.
Was mich total nervt, da ich eigentlich dieses "in meine Mails schauen" reduzieren will um vielleicht irgendwann nur noch 1-2 mal pro Woche in meine Mails zu schauen. Wobei ich ja planen kann wenn ich weiß ich bekomme Pakete.
Ich vermute mal der Zusteller denkt ich wohne hier vielleicht gar nicht, aber da die Hausnummer stimmt gibt er sie einfach in der Apotheke ab und da nie etwas zurück kommt, passt das für ihn.
-
-
Ich warte schon ewig auf DHL Pakete
Ich habe letztens eine Mitteilung von DHL bekommen, dass ein Paket, auf das ich dringend gewartet habe, an mich persönlich zugestellt wurde. Es kam nie an, ich war zu dem angeblichen Zustellungszeitpunkt gar nicht zuhause.
-
Mit DHL habe ich auch selbst größtenteils nur negative Erfahrungen gemacht - bei uns läuten die Lieferanten so gut wie nie, die nächste Abholstelle wird oft nicht gekennzeichnet und die Servicestelle im Internet hat offenbar nur Mitarbeiter mit arg beschränkter Mit-Denk-Leistung beschäftigt...
Ich habe schon oft auf eine Bestellung verzichtet, nur weil der Anbieter mit DHL ausliefern lässt!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!