Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Aaaah, also garnicht unter Spielzeuge!
Danke! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich nervt die Spielzeugkiste...
Sinas Spielzeug liegt auf einem Haufen auf dem Wohnzimmerteppich neben ihrem Kissen. Dort schmeiße ich das immer hin wenn ich wieder aufräume. Ansonsten liegt dort ein Teil, ein Teil auf der Couch (da schleppt sie immer was rauf), etwas im Flur, ein Teil in der Küche usw..
-
Ein Teil von Ayus Spielsachen liegt überall herum.
Das was er grad nicht so oft bespielt packe ich in seinen Schrank.
Die unendlich geliebten, weichen schwimmfähigen Outdoor Spielsachen hängen auf Nasenhöhe, in einer offenen kleinen Kommode, daneben und der liebe Zauberwolf
, obwohl er auf fast nichts mehr steht, geht niemals von sich aus dran um sie im Haus zu verwenden. -
Wir haben auch keine Spielzeugkiste, ich werf die Plüschis und Bälle einfach in ihr Körbchen, da liegt sie ohnehin nur drin, wenn sie mir böse ist (GsD selten).
-
glaubt ihr, man könnte diese Gemüsedosen von dogreform portionsweise einfrieren? Eiswürfelgröße wäre ideal bei meinem Zwerg. Einfach zusätzlich zum normalen Futter mal.
-
-
also hier liegt das Spielzeug einfach wahllos in der Wohnung rum
wollte es erst nicht schreiben, aber ist hier auch so... Ab und zu mache ich mal einen Haufen in einer Ecke oder tu alles in ein Körbchen oder die Box, aber das hält nie lange an 
-
Wir haben eine angemalte Obstkiste

-
Holz wäre mir lieber
Muss es was "tolles" sein? Weil ich beim Einkaufen letztens ne Steige Mandarinen gekauft hatte in einer kleinen Holzkiste, sowas ginge doch auch?
Die kan man ja auch noch bemalen oder sowas. -
@Aoleon
Es sollte stabil sein und im Wohnzimmer schon etwas passen.
Ich schau mal. Hatte heute keine Lust auf Baumarkt... -
Ab und zu mache ich mal einen Haufen in einer Ecke
Also bei aller Liebe zur Verbrüderung mit den Vierbeinern,
ich weiß nicht, ob ich das gutheißen mag.Und wie sieht Dein Partner diese Verfahrensweise?
Ach, geht mich ja nichts an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!