Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
So Plastikkisten wie auf deinem Bild gibts ja in zig Größen.
Ich würd halt gucken ob ich was finde das eben etwas niedriger ist, dafür aber vielleicht 2cm länger und breiter. Dann passt immer noch alles rein, aber soviel größer isses nicht.
Oder du nimmst nen Karton und schneidest vorne die Seite etwas tiefer aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Kleenes87
Sowas wie diese Kisten hier: PATROL Ecobox PVC 240x155x125 čierny od 1,21 € - Heureka.sk
Gibts im Baumarkt in verschiedenen Größen und Farben, mit Abflachung vorne oder an der breiteren Seite, eigentlich für Werkzeug, aber durch die seitliche Absenkung wäre es sicher auch ganz gut für Spielzeug. -
@Kleenes87
Sowas wie diese Kisten hier: PATROL Ecobox PVC 240x155x125 čierny od 1,21 € - Heureka.sk
Gibts im Baumarkt in verschiedenen Größen und Farben, mit Abflachung vorne oder an der breiteren Seite, eigentlich für Werkzeug, aber durch die seitliche Absenkung wäre es sicher auch ganz gut für Spielzeug.Holz wäre mir lieber
-
Holz wäre mir lieber
Hm, vielleicht gibts für Kindergärten sowas auch in Holz - aber du findest sicherlich was passendes! -
also hier liegt das Spielzeug einfach wahllos in der Wohnung rum
Wir haben nur einen großen Korb, in den wir das Spielzeug räumen, wenn Besuchshunde kommen, damit es keinen Streit gibt. Der Zwergenaufstand kommt dann an das Spielzeug gar nicht mehr ran und Jin könnte zwar, aber nachdem ich das 1x verboten hab, geht sie da nicht mehr ran (wenn das bei den Themen Mobben und Jagen doch auch nur so einfach wär
)
-
-
So etwas macht man, wenn der Hund alles zerstört, bis auf ein Kissen. Das Kissen ist mit einem Kordbezug ausgestattet, man kann darauf herum kauen, es tot schütteln, herum tragen und zergeln. 4 in 1. Sehr praktisch
Magst du verraten was für ein Kissen das ist?
Ayuin zerlegt ja, wenn ers darf, auch fast alles. Von daher bin ich immer auf der Suche... -
Magst du verraten was für ein Kissen das ist?Ayuin zerlegt ja, wenn ers darf, auch fast alles. Von daher bin ich immer auf der Suche...
Eigentlich gar nix besonderes. Nur alt und irgendwie bekommt er es nicht so richtig kaputt.
Ist von sabro, so ein ganz normales 50x50cm Kissen (so ungefähr) und dazu aber der "Sommerbezug", das ist so ähnlich wie Kord. Und wenn die ersten Risse drin sind wird erst grob zugenäht (Benni kaut zum Beispiel immer die Reißverschlüsse kaputt, also wird das dann irgendwann am Reißverschluss zugenäht). Wenn es wirklich ziemlich kaputt ist, kommt der nächste Sommerbezug drüber. Sind bestimmt inzwischen 4 oder so (natürlich entferne ich manchmal auch den alten Bezug, wenn er zu kaputt ist und mache nur einen neuen drum).
Das Teil ist schwer, unappettitlich und stinkt (Trockenzeit nach dem waschen locker 4, 5 Tage, also mache ich das selten) . Für Benni ist es der ultimative Traum. -
Ich schau mal wies Ayu gefällt.
-
-
Doch, nur leider aktuell mit Berberfleece, das geht zu schnell kaputt und fusselt beim waschen und sieht danach nicht mehr schön aus.
KuschelkissenIst wirklich ein normales Kissen, man könnte wohl jedes andere Kissen nehmen und selber einen Kordbezug nähen. Das Kissen ist locker 150-160 "Wert" inzwischen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!