Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Reduzieren auf 1 Spielzeug und das liegt halt dann irgendwo herum. Fertig.
Das ist ja doof...
Bonny liebt es Chaos zu stiften -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Die Spielkiste ist hier rappel voll
Ja, sie wühlt da auch drin herum, um ein bestimmtes Spielzeug raus zu holenHier auch. Und eigentlich hab ich zwei Spielkisten, die zweite ist auf dem Balkon und da hab ich Chillys Spielsachen, die Bonnie in 3 Minuten zerlegen würde (Stofftiere). Die muß ich schützen
-
Nein, sowas macht man nicht
Außerdem ist das süß, wenn der Hund dann zur Kiste geht und sich selbst raussucht was er grad haben will.Meine Kiste ist aus Karton und stirbt allmählich den Bonniezerknabbertod
So etwas macht man, wenn der Hund alles zerstört, bis auf ein Kissen.
Das Kissen ist mit einem Kordbezug ausgestattet, man kann darauf herum kauen, es tot schütteln, herum tragen und zergeln. 4 in 1. Sehr praktisch.
-
-
-
So etwas macht man, wenn der Hund alles zerstört, bis auf ein Kissen. Das Kissen ist mit einem Kordbezug ausgestattet, man kann darauf herum kauen, es tot schütteln, herum tragen und zergeln. 4 in 1. Sehr praktisch.
Bonnie kann Kissen ganz schnell zerstören. Danach wendet sie sich wieder ihrem Spielzeug zu
-
Mich nervt die Spielzeugkiste...
Stelle ich sie hochkant würgt Bonny sich... steht sie so fällt das Spielzeug raus oder die kiste um...
Hat jemand eine Idee für etwas das vllt nicht so hoch ist aber dennoch bisschen waw rein passt?Ich würd ja einfach ein dickes Holzbrettchen vor die Kiste legen, quasi als Stufe für Bonnie. Dann würgt sie sich nicht mehr beim rumsuchen.
Oder im Baumarkt gucken nach ner flacheren Kiste, die aber breiter ist. Hier bei uns im Baumarkt haben die zig Auswahl. -
Hier auch. Und eigentlich hab ich zwei Spielkisten, die zweite ist auf dem Balkon und da hab ich Chillys Spielsachen, die Bonnie in 3 Minuten zerlegen würde (Stofftiere). Die muß ich schützen
Die Spielzeugecke
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!