Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kommt es mir mir so vor oder sprießen seit Weihnachten hier die Neuhundehalter mit ihrem Fragen nur so hervor?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Erhöht die Agila automatisch den Beitrag, wenn der Hund älter geworden ist? Hab die Versicherung extra noch abgeschlossen, als sie noch vier Jahre alt war, Dezember wurde sie 5, jetzt wurden mir statt 20,90€ 26,90€ abgezogen, dabei hatte ich gehofft, der Beitrag an Antragsstellung würde die ganze Laufzeit dauern?
-
Nein, der Beitrag steigt immer zum 5. und ich meine 8. Lebensjahr, egal wann du abschließt.
-
Sooo, das Wölfchen hat sich jetzt beim dritten Gartenbesuch seit ich die Bambusstäbe heute früh ausgelegt und ihm ihre Bedeutung als nicht zu überschreitende Linie beigebracht habe, von sich aus nicht mehr darüber bewegt.
Bestens!
Der erwähnte Nachbarhund regt ihn grad so krass auf, weil er Ayu vor ein paar Tagen erst durch den Maschendraht ins Ohr gebissen hat.Ich bin mit dieser sehr entspannten, stressfreien Lösung super zufrieden!
Nochmals danke für den Anstoß!Gab eine klare Ansage, sie hatte kurz beschwichtigt und gut wars. Kein Stress, keine Grenzüberschreitungen, alles top bei häuslichen Grenzen.
Ayu überschreitet auch niemals häusliche Grenzen.
Ich kann zB das Essen bei ihm in Nasenhöhe stehen lassen und wegfahren, ebenso wie den offenen Biomüll und selbstverständlich entscheide ich wann er wo rauf darf und wann nicht.
Da gibt es mit ihm null Baustellen.Ich wollte nur (grad in dieser für ihn angespannten Lage) einfach lieber etwas positiv als negativ aufbauen, wenn möglich.
War möglich.
Es gibt ein Sprichwort, was übersetzt ungefähr heißt: Die Bögen der Wege sind das Leben, der gerade Weg ist der direkt zum Tod.
Klar trifft das nicht überall zu, aber manchmal sind solche Bögen schon doch was schönes. -
Mich nervt die Spielzeugkiste...
Stelle ich sie hochkant würgt Bonny sich... steht sie so fällt das Spielzeug raus oder die kiste um...
Hat jemand eine Idee für etwas das vllt nicht so hoch ist aber dennoch bisschen waw rein passt? -
-
Paula hat diese Kiste als Spielzeugkiste
Natürlich in XXL
-
Paula hat diese Kiste als Spielzeugkiste
Natürlich in XXL
Die aktuelle Kiste von Bonny hat 22cm Höhe.
Wäre dann ja passend mit 15 cm.
Gibt's auch so schatztruhen in dem Format? -
Reduzieren auf 1 Spielzeug und das liegt halt dann irgendwo herum. Fertig.
-
Gibt's auch so schatztruhen in dem Format?
Möglich
Gebe doch bei Eb.y , Ama.on und Co. mal Schatzkiste aus Holz ein.
Vielleicht wirst du ja fündig.
Die kleine Kiste aus dem Link von mir, gibt es auch mit Deckel. -
Reduzieren auf 1 Spielzeug und das liegt halt dann irgendwo herum. Fertig.
Nein, sowas macht man nicht
Außerdem ist das süß, wenn der Hund dann zur Kiste geht und sich selbst raussucht was er grad haben will.
Meine Kiste ist aus Karton und stirbt allmählich den Bonniezerknabbertod -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!