Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Kann jemand eine gute Reiserücktrittsversicherung empfehlen? Gern per PN. Sie soll einmalig sein und 2.000 Euro abdecken.
Vielen Dank im Voraus!
LG, Tigre
Du hast eine PN
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Will demnächst meinen Mäuseschrank verkaufen..
Meint ihr die Chancen stehen gut? Wenn ja, was kann man dafür nehmen?
Das Ding ist 150 x 65 x 200 cm..Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
@Walnuss bist du in einem Mäuseforum angemeldet?
Im Hamsterforum gehen solche Eigenbauten super weg -
Ist Currypulver giftig für Hunde? Scharf gewürzt ist es dadurch nicht.
-
@Walnuss bist du in einem Mäuseforum angemeldet?
Im Hamsterforum gehen solche Eigenbauten super wegIn MÄuseforen bin ich angemeldet..
Vielleicht versuch ichs mal im Hamsterforum. -
-
wenn der Schrank die Möglichkeit für einen mindestens 20cm Tiefstreubereich hat und eine Breite von mind 1m, kannst du da Glück haben
-
Wer von euch ladet seine Bilder für das DF bei flickr hoch?
Am Laptop klappt alles super, am Handy zeigt es mir nie den richtigen link an.
Sobald ich auf „url kopieren“ gehe kommt zwar ein link aber einer der viel zu kurz ist...
Gibt es da einen Trick?
Was mache ich falsch?ich klicke übers Handy das Bild an, klicke auf url kopieren und....
https://flic.kr/p/Ctwcad
Kann den kurzen Link einstellen. Und anklicken. -
Stellen Städte an Grünflächen "Hunde kacken verboten"-Schilder auf? Oder sind diese immer ein Anzeichen, dass das Grundstück einer Privatperson gehört?
Wie handhabt ihr solche Schilder, wenn das Grundstück kein Garten sondern eine freie Grünfläche z.B. an einer Bushaltestelle, am Bürgersteig, an einem Parkplatz, etc. ist, also nicht an einem konkreten Grundstück angrenzt? Lasst ihr eure Hunde dann dort machen und nehmt den Haufen mit (was ja selbstverständlich ist), oder unterbindet ihr jeglichen Kotabsatz? -
Stellen Städte an Grünflächen "Hunde kacken verboten"-Schilder auf? Oder sind diese immer ein Anzeichen, dass das Grundstück einer Privatperson gehört?
Wie handhabt ihr solche Schilder, wenn das Grundstück kein Garten sondern eine freie Grünfläche z.B. an einer Bushaltestelle, am Bürgersteig, an einem Parkplatz, etc. ist, also nicht an einem konkreten Grundstück angrenzt? Lasst ihr eure Hunde dann dort machen und nehmt den Haufen mit (was ja selbstverständlich ist), oder unterbindet ihr jeglichen Kotabsatz?Natürlich. Wenn mein Hund muss, dann muss er. Kann ja schlecht einen Korken rein schieben

-
Sagt mal:
Reagieren eure Hunde auch immer auf ein bestimmtes Geräusch das im Fernsehen vorkommt?
Sobald jemand pfeift (wie durch Finger pfeifen) ist Bonny auf dem Weg zur Tür
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!