Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Bonnie bellt mit wenn Hunde im TV bellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manche Türklingeln im TV... da freut der Schnauzer sich schon auf Besuch, doch keiner kommt...!

-
Meine Tapsy war Autofreak.
Klappende Türen im TV waren Trigger.
Der Vorbesitzer war eher weniger mit ihr spaziert, mehr Auto gefahren.
Sie war auch eine 500-km-Dauerjodlerin.
-
Amerikanische Polizeisirenen haben sie zum erzählen motiviert. Sehr speziell, die deutsche Sirene war ihr immer wurscht.

-
Charly mag keine Tiere im Fernsehen, die werden verbellt.
Außerdem hasst er Werbung. Da fängt er an zu jaulen, als würde er geschlagen, bis ich den Ton abstelle.Und Johnny hat sich das natürlich abgeschaut und macht fröhlich mit.

-
-
ich klicke übers Handy das Bild an, klicke auf url kopieren und....https://flic.kr/p/Ctwcad
Kann den kurzen Link einstellen. Und anklicken.Und direkt einstellen geht dann nicht?
Also dass man nicht erst auf den link klicken muss, sondern dass man das Bild dann direkt im Thread sieht...?Das Bild von Arren ist ja der Knaller.
So lieb und traurig
-
@Kleenes87 Ganz typisch glaub ich Hundegefiepe und -gebell. Da wird hier suchend im Raum rumgerannt und gemotzt.
-
@Kleenes87
Bei Türklingeln wie unserer reagiert Max sehr aufmerksam, aber nur selten horcht er an der Wohnzimmertür nochmal nach.
Dexter wird bei Hundefiepen oder Jaulen hellhörig, und schaut auch so gerne mal mit TV.Wenn gepfiffen wird mit einer Büffelhornpfeife, dann gucken sie beide. So eine verwende ich.
-
Und direkt einstellen geht dann nicht?Also dass man nicht erst auf den link klicken muss, sondern dass man das Bild dann direkt im Thread sieht...?
Das Bild von Arren ist ja der Knaller.
So lieb und traurig
Über Handy wohl nicht, wenn man am PC oder Laptop ist schon. Habs extra für dich über Handy probiert.

Jaaaa, der arme, verlassene Hund. Die Treppe weiter oben sind Kind und Hami, aber ich steh noch unten in der Küche bei Schwiegermuttern. Ein Dilemma! Weiter gehen ohne mich? Niemals!
Aber wieder runtergehen zu mir? Ooooch, das ist so weit... 4 Stufen!
Also sitzt er immer bedröppelt da und leidet vor sich, die dumme Nuss.
-
Stellen Städte an Grünflächen "Hunde kacken verboten"-Schilder auf? Oder sind diese immer ein Anzeichen, dass das Grundstück einer Privatperson gehört?
Wie handhabt ihr solche Schilder, wenn das Grundstück kein Garten sondern eine freie Grünfläche z.B. an einer Bushaltestelle, am Bürgersteig, an einem Parkplatz, etc. ist, also nicht an einem konkreten Grundstück angrenzt? Lasst ihr eure Hunde dann dort machen und nehmt den Haufen mit (was ja selbstverständlich ist), oder unterbindet ihr jeglichen Kotabsatz?Ich weiß nicht wer die Schilder aufstellt.. Ich meine mich zu erinnern, das bei einem hier "Stadt xy" drauf steht. Aber ich hab mir die selbe Frage letztes mal auch gestellt. Ich lass den Hund natürlich sein Geschäft machen und pack den Haufen ein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!